Steinberg Wavelab 11, für kurze Zeit im Angebot! [Thomann-DEAL]

mkzwoo

mkzwoo

Registriert
27.12.22
Beiträge
428
Reaktionen
287
Punkte
1.355
steinberg-wavelab-11.jpg



Wavelab 11 von Steinberg zum Sonderpreis​

Ihr wollt hochwertig und professionell mixen und mastern? Und das abseits eurer DAW und mit den richtigen Tools? Dann kommt ihr nicht um die Software Wavelab 11 herum. Denn damit lassen sich perfekt Audiodaten finalisieren. Ob Musikproduktionen, Podcasts, Mitschnitte von Konzerten, Audioaufnahmen für Film und Radio. Alles erhält mit Wavelab 11 den richtigen Feinschliff. Die Software gibt es in den zwei verschiedenen Versionen Pro und Elements, und spricht somit Einsteiger oder eben Profis an. Für einen zeitlich begrenzten Rabatt, solltet ihr nicht lange überlegen!

Die Software lohnt sich definitiv für alle, die mit Musikerstellung etwas zu tun haben. Hiermit lassen sich im Vergleich zu einer DAW wesentlich einfacher Audiodaten bearbeiten. Checkt doch einmal die Demoversionen.

Dazu ist vor kurzem Version 12 der Mastering Software angekündigt worden, sodass ihr sicherlich jetzt schon in der Grace Period liegen solltet. Das bedeutet, dass ein Upgrade auf Wavelab 12 sicherlich kostenlos sein wird (das ist nur eine Vermutung und ihr das solltet das vorab mit dem Hersteller absprechen).

 
Wavelab Pro 11 : 345 €

Wabelab Elements 11 : 89 €
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben