Steinberg Wavelab 11 erschienen!

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
Grade gesehen, WL 11 ist mit Version 11.1 donglefrei und läuft nativ auf ARM-Macs.
 
Grade gesehen, WL 11 ist mit Version 11.1 donglefrei und läuft nativ auf ARM-Macs.
Allerdings erst mal nur für Neukunden. Wer WL bereits vorher mit Dongle betrieben hat, muss noch etwas warten. :oops:
 
Allerdings erst mal nur für Neukunden. Wer WL bereits vorher mit Dongle betrieben hat, muss noch etwas warten. :oops:
nee ;-) bin Alt-Kunde
1656053509967.png
 
Ok, jetzt geht es. Danke für den Tipp!

Direkt nach Erscheinen der 11.1er Version gab es noch den Hinweis, dass es für Alt-Kunden erst später möglich sein würde.

Dann haben sie schnell nachgeliefert. :)
 
Und welchen Vorteil hat das jetzt? Kann ich das jetzt mehrfach installieren?
 
Und welchen Vorteil hat das jetzt? Kann ich das jetzt mehrfach installieren?

Das kann ich mir nicht vorstellen. Jede Lizenz war bisher an einen PC / Gerät gebunden, und wird im eLicensemanager auch abgerufen, bzw. eingetragen in die Registry. Dennoch ist Wavelab ein tolles Programm. Ich bin mit WL8 allerdings noch immer voll zufrieden, und störe mich an den VU-Metern, die nach WL10 von links nach rechts gehen, statt oben und unten.
 
3 mal kann WL aktiviert werden, wie bei Cubase.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben