TonyPizza
- Reaktionen
- 6.907
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich meinte den live Screencast, hat er wohl noch nicht auf YT upist aber kein offizielles demo. daniel hat nur kurz ´n bissl was aus gravity in ein stück reingebastelt. wirklich dominant raushören tut man das nicht.
Das was man da in den Demos hört kann man sich doch mit anderen Synths zusammenschustern. Da kauf ich doch nicht so ein maßlos überteuertes Samplepack.
Das ist nun auch wieder übertrieben...würde mich auch wundern, wenn du das mal so einfach mit anderen Synth "zusammenschustern" könntest...da würd ich den Mund mal nicht zu voll nehmen
Ich denke der Preis an sich geht ok...WENN man halt noch keinen der Vorgänger hat...da sollte es zumindest mehr Preisnachlass geben. Momentan ist es mehr ein Damage 2 mit ein bisschen Aeon aus meiner Sicht (und die kann ja total täuschen)...aber oliveramberg kann das vllt ja noch näher differenzieren. Auch ob sich das für nen "Normalo" lohnt, der nicht hauptsächlich nur Filmmusik o. ä . macht.
Doch doch, das schaff ich
Wenn man aber keine Trailers, resp. Filmmusik macht, ist der Nutzen wohl eher gering.
Wer aber den ganzen Tag Trailerzeugs oder Hybridtracks bastelt, für den ist das sicher ein Top Werkzeug.
Wenn man aber keine Trailers, resp. Filmmusik macht, ist der Nutzen wohl eher gering.
Wer aber den ganzen Tag Trailerzeugs oder Hybridtracks bastelt, für den ist das sicher ein Top Werkzeug.
Nichts gegen euch, Jungs - aber diese Sichtweise ist sehr beschränkt.
ICH zB nutze das in meinen Songs oft - und compose keine Trailer, etc.
Finde den Nutzen eher vielseitig.
@Oliver:
Ja, kein Ding.
Mach einfach wann/wie Du kannst, wäre nett.
Wenn nicht, darfste künftig mim P***o Rapzeugs basteln
gibt ja auch noch günstigere Alternativen wie z.B. Project Alpha/Bravo die in eine ähnliche Richtung gehen.
Daniel James zeigt ja auch sehr schön, dass in eime Epic-Trailer Platz für Gravity ist.
Wenn man die Libs "dezent" einsetzt, kann man wirklich viele Tracks würzen
Muss ja kein dauerndes "Whoooos-Bang-Krach
LOL - jau, da hör ich Evolve_Zeugs samt "Rise & Hit" raus
Deshalb auch der -->
Ma wida nich gecheckt, wa?