Heavyocity: Gravity

  • Ersteller helge1973
  • Erstellt am
Endlich wieder was Tolles von Heavyocity. Die letzten Releases fand ich eher fad. Ist vorbestellt. Warte nur noch auf das Mail mit den Infos für den "Free Content" :)
 
Die letzten Releases fand ich eher fad

Echt?
Bis auf dieses Ethno-Gedönds fandsch da alles geilig :-o

Ich würd's auch gerne mal "tasten", aber keine Zeit dafür momentan :heul:

Ich hol's mir Gans einfach - reicht mir, was ich gesehen hab :)
 
Sooo schnell fall ich nicht mehr auf Werbevideos rein :D

Der Preis is mir zu happig, wenn ich bedenke, dass ich Evolve, Damage und Aeon schon habe (auch wenns dann 80$ billiger ist)...die Sounds an sich diesen schon sehr ähnlich sind und man das meiste per Modulationsplugins und mit layern auch so hinbekommt.

In erster Linie sehe ich das also als Arbeitsbeschleuniger...da mag sich das für die (Semi)Profis lohnen. Ich hoffe ihr könnt dann mal über den Workflow berichten...sieht ja in den Videos immer so leicht aus...glaub ich aber erst wenn ich es von "Normalanwendern" lese.

Dann warte ich mal auf nen Deal...für 250$ würd ich nochmal drüber nachdenken. :D
 
Die letzten Releases fand ich eher fad

Echt?
Bis auf dieses Ethno-Gedönds fandsch da alles geilig :-o

Ich würd's auch gerne mal "tasten", aber keine Zeit dafür momentan :heul:

Ich hol's mir Gans einfach - reicht mir, was ich gesehen hab :)

Ich finde Damage und Evolve immer noch die Benchmarks von Heavyocity ;) - OK, AEON war auch lecker.

Free Content heisst in dem Fall, ich kaufe "normal" und kriege aber noch free content obendrauf. Daher warte ich ungeduldig auf die Mail :pray:
 
Sooo schnell fall ich nicht mehr auf Werbevideos rein

Selbst schuld - ich fall gerne darauf rein :lol:

Der Preis is mir zu happig

Wohl wahr

)...die Sounds an sich diesen schon sehr ähnlich sind und man das meiste per Modulationsplugins und mit layern auch so hinbekommt

Ja, wie üblich sind's nur Hypothesen von Dir, Sauakraut :roll:
Zumindest hab ich dahingehend noch nüscht von Dir gehört :-D
(Der Seitenheib sollte sitzen!
smil62.gif
)


Dann warte ich mal auf nen Deal...für 250$ würd ich nochmal drüber nachdenken

So ungefähr seh ich das auch :)

Ich finde Damage und Evolve immer noch die Benchmarks von Heavyocity - OK, AEON war auch lecker.

Naja, dann haste ja bis auf DM 307 (und des is auch geilig) ja alles wichtige durch, Oliver
;-) Sachschdoch - nur das Ethno-Gekloppe ist ... überflüssig.


Sollte sich das einer mal leisten, bitte ich um ne Meinung, auf die ich ja so viel gebe :-D
 
Wer Komplete Ultimate hat kriegt das Programm ja auch 80$ günstiger...ob man das als Hinweis deuten kann, dass das Ding in Komplete 11 Ultimate enthalten sein wird?
 
I-wo!
Pochtmonee gezuckt und die wirtschaft angekurbelt - wat soll der Geiz? ;-)
 
hab doch schon wieder seit April 1468,25€ für dieses schöne Hobby ausgegeben - finde das reicht :umguck:

heißt das, du gibst 750,- pro monat für dein hobby aus?
wären dann 9000,- pro jahr
über fünf jahre 45000,-
 
Ey, Sargy - lass ma wat hören oder bleibt das nur unter euch Elitären im Kühlschrank für 200 Jahre eingefroren?

Hmmm..sicher kam er gar nicht dazu Musik zu machen, wegen der vielen Überstunden die er wegen der Plugs machen musste.
 
@Kollege:
dafür kriegste ne 1 in Matte :verbeug:

@Sauakraut:
:hammer:
 
Ich kann auf K11U warten

Du weisst aber schon, dass das nur ne Hypothese von mir war (der helge hats ja gemerkt), dass das da evtl enthalten sein könnte oder? ;)
 

Ähnliche Themen

submach
Antworten
4
Aufrufe
613
submach
submach
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben