Heavyocity: Gravity

  • Ersteller helge1973
  • Erstellt am
So vom Hocker gehauen haben mich die Soundcloud Beispiele nicht.

Sollz ja auch nicht auf den Clown hören - sondern uffer Hävy-Seite, Du HOARST!
smil470517ae17d09.gif


Du weisst aber schon, dass das nur ne Hypothese von mir war

Womit wir wida beim Thema wären :lol:
 
Geh liba ma mim Primo Sekt in eurer Limo mit den Biaaches vom Playboy saufen, Dodine!
:sauer: :tilt:
 
Oha..da muss ich vllt doch mal in den Junkmailordner gucken.
Mannmannmann...ihr macht es einem aber auch nicht leicht zu widerstehen. ;)
 
.ihr macht es einem aber auch nicht leicht zu widerstehen
was soll der geiz? raus mit der knete!
wenn man sein gehalt bekommt, überlegt man auch nicht, ob man's nimmt...

giphy.gif
 
Häh, hab mir das erste Demo angehört und finde da nix dran... Was wollt ihr mit dem Zeug?
 
Erster Eindruck. Sehr, sehr...geil!!

Das klingt jetzt zunächst mal sehr subjektiv :D

Irgendwelche Dinge die sich mit gängigen Mitteln nicht zumindest nachahmen lassen?
Im Gegensatz zu dir (nehme ich an) muss ich ja keine Zeit sparen, sondern nur Geld :D

Haben dieSounds nochmal zugelegt gegenüber Evolve/Damage/Aeon? Oder wurde in den Demos schon alles neue reingepackt und der Rest ist nur noch mal recyycelter Altbestand?
Ich bin gegenüber dem Demosound natürlich skeptisch....da wird ja gerne geschönt.

Wenn ich nicht schon die anderen Sachen von Heavyocity hätte würde ich ja bedenkenlos zuschlagen...ich frag mich nur ob der Zusatznutzen das Geld wert ist, wenn man die anderen Sachen schon hat.
 
Ich hab ja gerade erst den Preis gesehen! Unglaublich. Das was man da in den Demos hört kann man sich doch mit anderen Synths zusammenschustern. Da kauf ich doch nicht so ein maßlos überteuertes Samplepack.
 
Das was man da in den Demos hört kann man sich doch mit anderen Synths zusammenschustern. Da kauf ich doch nicht so ein maßlos überteuertes Samplepack.

Das ist nun auch wieder übertrieben...würde mich auch wundern, wenn du das mal so einfach mit anderen Synth "zusammenschustern" könntest...da würd ich den Mund mal nicht zu voll nehmen ;)

Ich denke der Preis an sich geht ok...WENN man halt noch keinen der Vorgänger hat...da sollte es zumindest mehr Preisnachlass geben. Momentan ist es mehr ein Damage 2 mit ein bisschen Aeon aus meiner Sicht (und die kann ja total täuschen)...aber oliveramberg kann das vllt ja noch näher differenzieren. Auch ob sich das für nen "Normalo" lohnt, der nicht hauptsächlich nur Filmmusik o. ä . macht.
 
Doch doch, das schaff ich
smil451d632849b7b.gif
smil451d62b1d6f72.gif
 
Doch doch, das schaff ich

Dann mach mal ;)
Da könnteste auf leichte Weise Geld machen, wenn du dann Loops in der Qualität als Samplepack verkaufst :D
 
Stimmt eigentlich! -
smil451c71f7edf7c.gif
 
such mal jemand das Demo von Daniel James, ich kann gerade nicht
 

Ähnliche Themen

submach
Antworten
4
Aufrufe
620
submach
submach
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben