snoozehard
- Reaktionen
- 0
Also mir auch.
du stellst das so hin als ob mich das wundern wuerde.
ich tu halt in meiner unbeholfenheit einfach nen analyser in die meisten kanaele.
kann mir ja sehr gut vorstellen, das man irgendwann (ausschliesslich) auf seine ohren vertraut
Meinst du VU Meter?
ja.
ich war mir nicht sicher obs ein "U" braucht, aber das V konnte lediglch unvollstaendig, aber nicht falsch sein (kein signal ohne groessen die in Volt gemessen werden, dacht ich mir) (das U haette ja fehl am platz sein koennen)
Wer hat hier jemals ein Analogpult erwaehnt?
der avatar floxes erwckte bei mir den eindruck, er wuerde auf einem analogpult arbeiten (was natuerlich ein unzulaessiger schluss war. nur weil ein pult gross ist muss ja nicht analog sein. aber die sichtbare vu-meter kenn ich auch nur von analogpulten (womit ich keinesfalls sagen will, es gaebe sie nur auf diesen. ich kenns halt nur von dort.))
Und selbst wenn, was waere der Unterschied?
ausgehend von der annahme, floxe arbeitet an einem analogpult, habe ich mein unverstaendnis seiner antwort mit dieser annahme zu erklaeren versucht;
"ich weiss nix ueber analogpulte; floxe hat eins und redet davon -> ich versteh ihn nicht weil er von arbeitsweise an einem analogpult spricht".