HDSP 9632 oder HDSPe AIO

Faltac

Faltac

Registriert
20.12.09
Beiträge
6.474
Reaktionen
1.311
Punkte
11.185
Nach vielen Jahren treuer Dienste gibt meine alte Delta 66 OMNI IO nun langsam den Geist auf und ich denke nicht, daß ich nun 100€ in eiene Reperatur investieren sollte.

Nach dem ich gesehen habe, wie gut das mit der Fireface 800 am Laptop klappt ärgere ich mich auch etwas über den eingeschränkten Funktionsumpfang der Delta-karte.

Die Frage ist nun:

Lieber
300€ für die HDSP 9632
oder
530€ für die HDSPe AIO
investieren?
"Basierend auf RMEs eigener FPGA Entwicklung ermöglicht die Karte durch die Secure Flash Option spätere Updates selbst auf zukünftige Hardware und Software-Eigenschaften."

Lässt das vermuten, dass man demnächst bei der HDSPe AIO auch mit Totalmix-Fx rechnen kann?
Und wie lange wird es noch die PCI-Schnittstelle auf den Mainboards geben?

Das sind 230€ Aufpreis und eine nicht leichte Entscheidung!
 
Das musst du wohl selbst entscheiden . Die fx Abteilung wird es nicht geben da sind andere Dsps notwendig.
 
Die fx Abteilung wird es nicht geben da sind andere Dsps notwendig.
Danke!
Das macht die Entscheidung schon etwas leichter.
smil451c71f7edf7c.gif

Ist nur noch die Frage der Schnittstelle. Von der Geschwindigkeit dürfte sich unter den beiden ja nicht viel tun.

Aber ich könnte mir sogar vorstellen, daß sie demnächst noch eine Serie für den Totalmix-Fx raus bringen. Das haben die ja nicht nur für die USB und FW- Geräte gemacht.
 
Es gibt schon Mainboards ohne PCI.
Es gab auch schon mal Mainboards ohne PS2 nur mit USB, jetzt gibt es sie aber wieder mit PS2...
Mir wäre das den Preisunterschied nicht wert, habe auch "nur" die PCI version.
Dann lieber in 2 Jahren wieder ne Neue.... ;-)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
1K
buffi
buffi
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
9K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben