hatt der Beat Druck?

P-kOSs

P-kOSs

Reaktionen
0
hallo...ich wollte doch mal ein paar Meinungen von euch einholen...ich bin mir nicht sicher wie das Teil geworden ist ob genug Druck da ist, und vom Gesamt eindruck usw. eure Meinung halt einfach.... ;-) :-D

Danke. und gruss
p-koss

Hi
Ja, Druck hat der Track über meine Abhöre klingt´s sehr gut. Text versteht man sehr schlecht, und in den schnellen Textphrasen hast du ganz ordentlich geschnibbelt, oder?
Also soundlich find´ich das auf jeden Fall ok.
Vielleicht können die richtigen Hiphop-Kenner noch mehr dazu sagen.

Gruß Mattes

schönes git.teil am anfang.

wirklich großer druck drauf, wie stark hast du das teil komprimiert?

finde die drumz sehr gut. [g=149]snare[/g] + base haben echt MEGA druck. super

textlich mag ich die "poser" sachen nicht so ... aber das willst du hier ja auch nicht bewertet wissen.

deinen flow find ich aber wirklich schon sehr ausgereift. du bist sehr schnell und sehr tight mit dem beat

schönes teil

gruß gerf

geht klar nach vorne!

Super druckaufbau. . .aber wie schon gesagt:

wenn man heutzutage im HipHop Business erfolgreich sein will ,muss man sich von dem ganzen Poser-Quatsch absetzen!

MFG

Blind

Interessanter Remix =) Genug Druck ist auf jeden Fall vorhanden.

Die schnellen Passagen sind übrigens nicht gecuttet. Ki-ke-di-Kes ist wirklich so schnell. =)

Hey

Digger Track. Text und Beat gefällt mir 100% Das einzige was noch aufpoliert werden kann ist der Mix. Der Druck ist zwar da, aber insgesammt klingt alles noch etwas zu muffig.

Der tiefe Bassbereich, könnte noch runder klingen wenn man BD nd [g=118]Bass[/g] anders EQn und Kompremieren würde.

Die Vocals können etwas besser kompremiert werden, so dass alle Silben verständlicher werden.

Im [g=52]Chorus[/g] kann man noch paar Effekte einbauen, wie noch mehr Doppels, und starke Panorama Verteilung.

Naja. Haut rein. Kommt gut auf die Ohren.

-Emre-

hmmm...naja, als nicht hiphoper versuch ich das ganze mal objektiv zu sehen.
Diese pseudo-gitarre am anfang pumpt ein wenig, meiner meinung nach...
Was den Druck angeht...der ist da, allerdings sind mir die toms zu bassig, die knallen nicht wirklich.
Kleiner tipp, was den Druck angeht (auch wenn den warscheinlich schon einige kennen).
Macht nen mix und setzt euch damit in ein auto mit ner billigen Anlage. Wenns da knallt, dann knallt es überall. Soll ja auch in Küchenradios toll klingen und nicht nur auf der Monsteranlage.

Noisefloor

Appetizer schrieb:

Die schnellen Passagen sind übrigens nicht gecuttet. Ki-ke-di-Kes ist wirklich so schnell. =)

Wenn das stimmt: wow!!

Hört sich für mich aber trotzdem nicht ganz echt an, hmm kann aber auch sein das ich mich täusche. In dem Fall siehe oben.

Gruß Mattes

Fetter Track!

Der MC hat nen coolen Style. Beat ist auch cool, schön mal wieder nen richtigen Beat zu hören, neben diesem ganzen RnB/Club Scheiß!

Wo gibts mehr von euch?

fladd

Ich find den Song endgeil. Der Rapper hat wirklich den Flow gebucht!

Einziger Kritikpunkt von mir:

Die S-Laute zischeln hier auf meinen Kopfhörern derbe.

Aber sonst: Seeeehr digges Teil, Alter (um's mal im Jargon des Genres auszudrücken ;-) )

>>von fladd am 20.10.2004 00:20

>>Wo gibts mehr von euch?

Vom MC (Kespa) gibts demnächst auf www.evilmama.com mehr. Ansonsten sind die einschlägigen HipHop Foren sicherlich auch keine falsche Adresse.

Gruß, Appetizer

Und auf http://www.squadcamp.de gibt es mehr von n paar leudden, und meine jetzt schon etwas ältere ep zum download...aber die Tage kommt dort ein neuer Track von 1Nklang....
danke für das viele [g=94]Feedback[/g]....

gruss
P-koss

Appetizer:"...Die schnellen Passagen sind übrigens nicht gecuttet. Ki-ke-di-Kes ist wirklich so schnell. =).."

Geht´s um Schnelligkeit oder um Inhalte ?! ;-)

Genug Druck hat der Track....Und die Sprüche? Na ja,
der Jugend sei das gestattet, wird sich mit dem Alter doch wieder relativieren...War bisher immer so..OHNE
AUSNAHME ;-) ;-)

Also ich hab zwar von HipHop NULL AHNUNG, aber das Teil find ich gut.
Könnte ich persönlich jetzt nicht wirklich von den "großen" Produktionen unterscheiden.

--RESPECT!!

Greetz Ceejay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben