Asmodeus
- Reaktionen
- 1
Ja Mikros hab ich auch vorher benutzt Sennheiser E906, Shure SM57 und ein Großkondesator, aber ich wollte halt auch mal gerne Abends aufnehmen. Ich hab auch mal mit nem Zerrpedal und der Speakersim von Revalver gebastelt, aber irgendwie haben die meine Höhen aufgefressen...oder ich hatte die falsche Impulsantwort. Keine Ahnung. Ich werd mich jetzt einfach so lange mit meinem Transducer beschäftigen bis es passt
Hab den ja noch nicht so lange und bin trotz dem (berechtigten) Gemotze hier, weiterhin überzeugt, dass man damit einen guten Sound rausholen kann. Wenn ich mal mit einem Setup 100 pro zufrieden bin, lad ich vielleicht noch mal was hoch, aber dann gibt es bestimmt wieder ganz anderes Spielzeug, man kennt das ja
Wär das mit der [g=422]GItarre[/g] mal so leicht, wie mit nem [g=118]Bass[/g] oder Drumkit.
Da ich ja eigentlich Drummer bin, liegt mir das eh mehr
Coole Seite übrigens Guardian
Hab den ja noch nicht so lange und bin trotz dem (berechtigten) Gemotze hier, weiterhin überzeugt, dass man damit einen guten Sound rausholen kann. Wenn ich mal mit einem Setup 100 pro zufrieden bin, lad ich vielleicht noch mal was hoch, aber dann gibt es bestimmt wieder ganz anderes Spielzeug, man kennt das ja
Wär das mit der [g=422]GItarre[/g] mal so leicht, wie mit nem [g=118]Bass[/g] oder Drumkit.
Da ich ja eigentlich Drummer bin, liegt mir das eh mehr
Coole Seite übrigens Guardian