Hat jemand ein lauffähiges Demo von Project 5 Version 2?

N

NULL

Guest
Von der Cakewalk Seite bekomme ich das nicht geladen. Dauert erst eine Ewigkeit und dann kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden! Wenn jemand ein Demo hat wäre das sehr nett, wenn wir uns da austauschen könnten. Will das jetzt mal unbedingt testen.

Lg, Andrea
 
Hi,

am besten Du fragst in 5 Minuten nochmal... nee, mal ernsthaft, unter 20 Minuten warten und direkt den nächsten Post setzten zeugt nicht gerade von Geduld.

Abgesehen davon, wie stellst Du Dir das denn vor? Angenommen es meldet sich jemand der die Demo gesaugt hat, soll derjenige Dir dann eine CD zuschicken oder wie?

Ich halte es auch auf Grund der Größe für unwahrscheinlich das Du die Demo in der nächsten Zeit auf irgendeiner Heft-Cd finden wirst. Es wird Dir also nichts anderes übrigbleiben als die Demo selber zu saugen.

Gruß
 
OK, tut mir leid! Das Demo hat doch vierzig bis fünfzig MByte und das wäre per MAil doch kein Problem. Ausserdem habe ich schon angeführt, das der Download nicht startete.

LG
 
He he, sorry, da hab ich wohl was verpeilt... wie war das* wer lesen kann...:D

Hatte irgendwas von über 600 MB in erinnerung. Also doch wahrscheinlich das Du die Demo auf der nächsten Keys, Keyboards oder Beat finden wirst.

Hast Du es denn schonmal mit einem Downloadmanager versucht?

Gruß
 
Ich glaube, das hat nur ca. 50 MB. UNd warten will ich auch nicht unbedingt! Was meinst du mit Downloadmanager??
 
hab es gerade mal versucht.
einfach draufklicken auf den link geht nicht. aber geh mal dahin:
ftp://ftp.cakewalk.com/pub/TrialVersions/
und dann rechtsklick auf projectblabla-datei und kopieren und anschliessen wohin auch immer auf deinem rechner saven.... bei mir funzt das.

btw: schonmal tracktion 2 von mackies ausprobiert ? *werbungmach*
 
Tja jung, funktioniert auch nicht! Weiss nicht woran es liegt. Ist bei Tracktion 2 auch ein [g=1]Arpeggiator[/g] bei? Arbeite mit Cubase und finde, dass das zusammen mit Ableton mehr als ausreichen ist!
 
Tja, Jung! Dann mussu wohl mal Windows neuinstallieren oder dir n schnelleren Rechner kaufen. Bei mir klappt dat suppa. Hascht gemacht wie ich gesacht hab?

Wenn du Cubase und Ableton benutzt biste ja sicherlich ganz prima ausgerüstet.
Dachte du bist auf der Suche nach was nettem.
 
Dein Link öffnete sich nicht.

Ich weiss das ich mit Cubase SX2 und Ableton schon ordentlich Holz vor der Hütte habe. Da mich aber schon die 1.5er Version von Project Five gereizt hat, aber mir noch zu wenig Entwicklung stattgefunden hat wollte ich mir das auch alleine wegen dem [g=1]Arpeggiator[/g] anschauen! Und wer weiss, vielleicht ist das auch "das" Programm, was gerade ich brauche. Das muss ich aber erstmal herausfinden und ein anderer kann mir das auch nicht sagen!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben