!!!!HARTER GANGSTA RAP!!! VON DER STRAße, HABIBI

hazz

hazz

Registriert
12.10.05
Beiträge
2.133
Reaktionen
316
Punkte
57.778
hi! Hab da grad was aufgenommen und würde mich sehr über [g=94]Feedback[/g] zum Mix usw freuen... gruß und danke


Hazz - Ich will
 
Deine Stimme leiert manchmal n bisl (im negativen sinne, wie eko fresh...sry).

Text find ich ganz gut.

Beat ist im prinzip genau mein geschmack, wenns denn schon melancholisch sein muss. Sehr nice!!!
 
hehe trotzdem danke


würd mich über mehr [g=94]feedback[/g] freuen
 
Hi
Schlafe drüber - u. dann mehr Text...

Nocheinmal.

Gruss, tele
 
Musikalisch und textlich ist es schon mal janz ok.
Pads, Synths und Drums könnten mehr nach vorne. Die Stimme ist im Gegensatz dazu zuweit vorne.
Aber was ist mit dem Beat? Der klingt etwas ungerade. Versuch gerade drauf zu tanzen und komme nicht klar. ;-)
 
johnmcstar: der beat ist nicht von mir.... hab da auch nie probiert drauf zu tanzen :D

telepath:

meinst du damit, dass der text noch zu unausgereift und das lied selbst zu kurz ist?


noch mehr [g=94]feedback[/g] bitte :)
 
Hallo

Ja. Text mit Mucke zu kurz. Wenn schon sowas, dann ist
das eine Einleitung - mehr nicht. Also hau rein und mache Text
und Musik, die nachvollziehbar ist.


Gruss, tele
 
Ich hörs grad nicht. Aber mich nervt etwas: Nach jeder Antwort schreibst du einen Satz dazu und danach: "Noch mehr [g=94]Feedback[/g]!"

Da würd ich mir ein wenig verarscht vorkommen. Wie wenn die Masse der Feedbacks irgendwas mit der Qualität der Feedbacks zu tun hat.
 
sorry mad wollte niemanden nerven... hier kriegt man bloss so wenig [g=94]feedback[/g], egal ob man höfflich ist oder nicht... In letzter zeit krieg ich eh so wenig [g=94]feedback[/g] dass ich gar nicht mehr danach fragen sollte

sorry
 
Hi
Tal nervt auch ... alle sollen nerven ... wegen dem Liedgut.

Ich habe nixe dagegen. Dazu ist das Forum da.

Die Mitläufer hat man schnell raus u. für die Leute, die von Herzen
dabei sind: die kriegen immer meine Meinung. Egal wie oft sie fragen.

Gruss, tele
 
Hey Hazz!
Ich freue mich immer sehr wenn ich Leute sehe die immer über längerem Zeitraum am Ball ihres Interesses bleiben. Ich kenne Dich hier schon seit dem ich hier bei Hr eingestiegen bin. Leider muss ich Dir sagen das Du immer noch nicht wirklich an deinem Stimmenvolumen und dem Flow gearbeitet hast. Das klingt wirklich noch sehr eierig. Wie schon oben erwähnt wurde. Das macht die ganze Gangsterrap-Geschichte unglaubwürdig. Entschuldige. Mehr Flow bitte vesuch härter zu rappen. Härte meinte ich nicht die Wortwahl. Textlich wären da noch ein paar finessen einzubauen aber da steigerst Du dich ja schon.....mach einfach weiter .......Beat ist mir persönlich zu langsam und recht eintönig. Und irgendetwas stimmt mit den Drums nicht.
 
den thread titel hab ich nur gewählt um bischen aufmerksamkeint zu kreigen cut... hat nicht wirklich was mit dem lied zu tun :D
danke @ telepath
 
Du erwartest ernsthaft Aufmerksamkeit, und dass sich die Leute die Mühe machen, eine anständige konstruktive und fundierte Kritik zu formulieren, nachdem du sie absichtlich mit so einem Threadtitel in die Irre führst?
Alter. :|

Ich habe erst mal bis hier gelesen, und wollts mir dann anhören. Ich werds nicht tun. Und einige andere, aus dem gleichen Grund, wohl auch nicht.
 
mir gefällt es ganz gut.
es passt doch. klar ist das etwas kurz,
aber ich würde weitermachen :)

als einziges was ich zu bemängeln habe ist,
immer wennn du mit dem rap aufhörst,
hat man das gefühl, dass dir die luft ausgeht.
aber über die boxen oben, kann ich mich auch täuschen.

auf jedenfall weitermachen. :)

lg tommy
 
@ nichtrauscher:

ja mit normalen thread titel hat 1 user geantwortet mit diesem hier gleich so viele ;)
 

Zurück
Oben