HARLEY BENTON HBMS15BK zwecks Teile für Eingenbau

Z

Zoomby

Registriert
16.02.05
Beiträge
57
Reaktionen
0
Punkte
70
Hallo,
ich such eine möglichst billig E-[g=422]Gitarre[/g] mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

Was haltet ihr z.B davon?
https://www.thomann.de/de/harley_benton_ms15bk.htm

Eingentlich brauche ich nur alle Teile der [g=422]Gitarre[/g] bis auf den Body (will ich selbst bauen). Wenn ich die Teile aber alle einzeln bestelle, wir es wahrscheinlich zu teuer. Deshalb suche ich irgendeine günstige E-[g=422]Gitarre[/g] mit akzeptabler Qualität zum demontieren.

Ciao
Chris
 
vernünftige Mechaniken, oder ein einzelner vernünftiger Tonabnehmer kosten mehr als diese [g=422]Gitarre[/g], wenn es denn nur ein reines Fun Projekt ist, klar kannste machen, aber wenn du auf dieser Gitarren dann auch spielen willst wird das so nix.


mfg
Torn
 
Moin Moin,

ich würde dann schon eher zum Harley Benton Bausatz greifen.
Der hat scheinbar einen guten Ruf für eine Billigst- [g=422]Gitarre[/g].
Am günstigsten vom Preis/Leistungsverhältnis ist wohl mal bei Musik Produktiv nach den Hardwareteilen von Collins zu gucken. Die sollen ziemlich gut sein.

Die Universallösung: www.rockinger.com imho der beste Laden für Gitarrenbau/- umrüstung nach Warmoth. Da gibt es auch relativ günstig sehr gute Hälse zu kaufen!
 
Danke für die Antworten.
Ja, es ist ein Fun-Projekt, aber ich will andererseits auch darauf spielen können. Es muss allerdings kein Profi-Instrument werden...
 
Servuz,
schau doch mal bei ebay nach ner [g=422]gitarre[/g] mit Halsbruch o.Ä.. Da bekommst Du vieleicht wertigere Teile zum selben preis!?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben