Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also getrennt einen EQ und einen Comp-Strang, aus denen du jeweils einen (oder mehrere seriell) nutzt?
Weißt du zufällig, wie Teebaum nach den EQs splittet?
Und, gerade gesehen: wet/dry-regler für jeden Insert in Reaper. Und schneller Bypass der HW-Inserts. Wird ja immer toller...
Jetzt interessiert mich doch Teebaums workaround bei SAM...
Ein Teil davon war mir ja schon klar, durch den anderen muß ich mich mal durchwurschteln, um den wirklich nachzuvollziehen. Wie kommt man eigentlich auf sowas...?
Ist das "übliche" Masteringpraxis?
Deine Methode nutzt die Vorteile einer DAW basierten Arbeitsweise natürlich schön aus. Auch bzgl einer nötigen Revision bist recht flexibel und vermeidest uU eine erneute komplette Bearbeitung.
also hast du zweimal AD/DA pro Signal?
Wirklich sehr nett, daß du hier deinen Workaround freumütig mit allen teilst!
das geht leider nicht.Wäre vlt. sinnvoll den Thread zu splitten? Karumba?
teebaum setzt SAMs "externe effekte" garnicht ein, sondern er legt sich alles wie auf dem bild zu sehen ist auf den mixer.
Na aber gerne,......Hier wird gerade soviel Praxiswissen vermittelt, dass es mir ne Ehre ist,
außerdem kann ich mit Fragen ja weiter einsteigen & lernen & lernen.
Unklar ist mir noch, wie du nach den EQs splittest...?raus, eq, multiband und dann dieses signal zurück plus 3 verschiedene parallelkompressionen. diese signale mische ich in der daw und nicht auserhalb, da ich das flexibler finde und klanglich keinen vorteil fand beim externen mischen
Das würde mich auch interessieren... Die stehen recht weit oben auf meiner Liste, aber so recht weiß ich noch nicht... Komp hat er mW gar nicht, oder?btw, wenn schon offtopic - konntest du die adt-toolmod-geräte schon mal so richtig quervergleichen mit anderen eq's & kompressoren? fazit?
Unklar ist mir noch, wie du nach den EQs splittest...?
Komp hat er mW gar nicht, oder?