Information ausblenden

Hannover-Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von Doctor_Tone, 30.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TheCobain

    TheCobain

    Registriert seit:
    27.12.02
    Punkte:
    68
    68
    Also zum Brauhaus sag ich mal nichts. ;) Es gibt aber seit neustem das S.O.M.A. am Schwarzen Bär. Vielleicht ist ja das noch was für dich!
    gruss
     
    TheCobain, 02.02.06
    #21
  2. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    da wo das capitol früher war?
    das heisst...wenns da nich noch is......sollte ja mal geschlossen werden
     
    profhoell, 02.02.06
    #22
  3. Doctor_Tone

    Doctor_Tone Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.04
    Punkte:
    361
    361
    Da ich mal davon ausgehe, dass alle Personen, die sich an dem Thread beteiligt haben auch Interesse haben, dann wären wir ja schon einmal 6 Leute (wenn ich mich nicht verzählt habe :D). Das würde doch schon einmal für einen kleinen Stammtisch reichen. Aber auch, wenn einige keine Zeit haben kann man sich ja auch schon mit 3-4 Mann treffen.
    Ich wäre zum Beispiel morgen im Turm. Vielleicht hat der ein oder andere ja Zeit und Lust auch zu kommen.

    Schöne Grüße

    Stefan
     
    Doctor_Tone, 02.02.06
    #23
  4. Medicus

    Medicus

    Registriert seit:
    08.05.04
    Punkte:
    116
    116
    Moin,

    naja, das ist doch ein bißchen kurzfristig....
    Lasst uns doch mal längerfristig was klarmachen, bitte auf jeden Fall am Wochenende, da sollte doch jeder können.
    Vorschläge ???

    Th.
     
    Medicus, 02.02.06
    #24
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.