Hannover-Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von Doctor_Tone, 30.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Doctor_Tone

    Doctor_Tone Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.04
    Punkte:
    361
    361
    Hallo Leute !

    Wo ich gerade den Beitrag von Seba sehe muss ich auch gleich mal nen Thread zu dem Thema aufmachen. Ich wohne in der Nähe von Hannover und wäre interessiert an einem Hannover-Stammtisch von bekennenden Homerecordlern :D. Wer auch in der Nähe von Hannover wohnt und Interesse hat, der sollte sich auf jeden Fall mal melden. Vielleicht kommen so ja auch neue Projekte zustande. Würde mich über Antworten freuen.

    Schöne Grüße

    Stefan
     
  2. Doctor_Tone

    Doctor_Tone Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.04
    Punkte:
    361
    361
    *push*
     
  3. Doctor_Tone

    Doctor_Tone Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.04
    Punkte:
    361
    361
    Gibt es denn gar keinen aus Hannover und Umgebung der Interesse hat ?? :| :|
     
  4. Gnarf

    Gnarf

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    1.598
    1598
    Hmm. Meine Eltern wohnen in der nähe von Hannover, vllt könnt ich das dann mit nem Besuch bei denen verbinden, dann hät ich glatt 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

    Gruß,

    Florian
     
  5. Doctor_Tone

    Doctor_Tone Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.04
    Punkte:
    361
    361
    Hey, dann wären wir schon einmal zu zweit :)...da geht doch noch mehr.
     
  6. Doctor_Tone

    Doctor_Tone Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.04
    Punkte:
    361
    361
    So, muss den Thread ja doch noch einmal aus der Versenkung holen. Gibt es denn wirklich niemanden, der noch aus Hannover und Umgebung kommt ? So nen "Stammtisch" ist bestimmt lustig. Da kann man schön Erfahrungen austauschen und vielleicht kommen ja auch neue Studioprojekte dabei raus.

    Schöne Grüße

    Stefan
     
  7. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.935
    23935
    hi,

    ich bin aus der Nähe von hannover und habe schonmal einen Thread dieser Art gestartet, der aber dann im Sande verlaufen ist. Interesse ist da.

    Medicus wohnt auch in der Ecke und hatte auch schon mal Interesse angemeldet.

    Gruß Rainer
     
  8. Doctor_Tone

    Doctor_Tone Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.04
    Punkte:
    361
    361
    Na, das ist doch wunderbar...vielleicht schaffen wir es ja doch noch einen Hannover-Stammtisch aufzubauen. Mich würde es freuen :D.

    Schöne Grüße

    Stefan
     
  9. Doctor_Tone

    Doctor_Tone Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.04
    Punkte:
    361
    361
    Hallo Rainer !

    Man könnte ja schon einmal überlegen, wo das Treffen stattfinden soll. Vielleicht kommt dann mehr Interesse auf, wenn wir mal nen konkreten Vorschlag machen.

    Da wir ja bis jetzt noch nicht so viele sind könnte man sich z.B. im Henry's treffen. Ich finds dort sehr gemütlich und das Essen ist lecker :D. Oder im Turm...

    Schöne Grüße

    Stefan
     
  10. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.935
    23935
    hi Stefan,

    Lister Turm? Den kenne ich. Wo ist Henry´s (ich meine jetzt nicht mittis Dröhnstoff-Klause:D)?
    Gruß Rainer
     
  11. Doctor_Tone

    Doctor_Tone Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.04
    Punkte:
    361
    361
    Hi Rainer !

    Der Turm ist in der Nähe der Leine, etwas weiter hinter der Marktkirche und ein Art "Mittelalterkneipe".
    Und das Henry's ist gegenüber vom Opernhaus.

    Greetz

    Stefan
     
  12. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.935
    23935
    Danke! Mir ist beides recht.

    Darf ich schon mal Terminvorschläge machen?
    Am liebsten wäre mir ein Treffen unter der Woche außer Donnerstag.

    Gruß Rainer
     
  13. Gnarf

    Gnarf

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    1.598
    1598
    Da ergibt sich ein problem für mich: Ich kann nur am WE.

    Gruß,

    Florian
     
  14. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.935
    23935
    Dann plant halt am WE. Ich muss dann schauen, ob ich kann.

    Gruß Rainer
     
  15. Doctor_Tone

    Doctor_Tone Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.04
    Punkte:
    361
    361
    Hm, also mir ist es eigentlich egal. Ich kann mir auch unter der Woche mal frei nehmen (wozu ist man Student :D). Aber am Wochenende könnte es auch klappen. Dann müsste ich aber früh genug bescheid wissen.

    Schöne Grüße

    Stefan
     
  16. Medicus

    Medicus

    Registriert seit:
    08.05.04
    Punkte:
    116
    116
    Hi

    hier ist der MEDICUS aus Minden !
    Wie Earl-Grey schon geschrieben hat: ich hätte auch Interesse am Stammtisch !!! Haltet mich doch bitte auf dem Laufenden !

    Grüße

    M.
     
  17. Digit_AL

    Digit_AL

    Registriert seit:
    09.10.03
    Punkte:
    6.225
    6225
    Seit wann ist denn der Lister Turm an der Leine?
    Achso, ne Kneipe, naja, kann sein, was recordet ihr denn, nich das da Welten aufeinander treffen. ;)
     
  18. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.728
    13728
    der turm......ist an der leine....is am flohmarkt (der jeden samstag is) , aber die list isses nich , eher altstadt oder calenberger neustadt
    früher war daneben der flohzirkus...n`cooler rockladen mit live bands.....
    jetzt gibts nur noch wenige geile rockläden in hannover
    mfg chris
    EDIT: der lister turm is eher so richtung zooviertel (an der walderseestrasse)
    , war aber noch nich drin.
     
  19. cojoe

    cojoe

    Registriert seit:
    10.03.05
    Punkte:
    204
    204
    ...und was is mit Glocksee, Heinz,ab und an Labor und Faust(ok keine Rockläden im "eigentlichen" Sinn ;) ) oder Rockhaus und im Basement neben dem Masa, wird da nich auch wieder Rock gespielt ? ...ach und das Booster (Herschelstraße glaub ich) gibts das nich auch noch?

    Gruß :)
     
  20. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.728
    13728
    von den wenigen rockläden in hannover is das boosters noch das geilste , daneben gibt es noch das rockhouse , das rockers am hauptbahnhof und noch das brauhaus das wenn du glück hast....ähnliche mucke gespielt wird
    mfg chris
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.