Suche Produzent/in Sänger/in im Raum Hannover für gemeinsames Projekt

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Jabir, 27.11.17.

  1. Jabir

    Jabir Themenersteller

    Registriert seit:
    12.09.17
    Punkte:
    30
    30
    Hallo zusammen,

    bei unserem Projekt dreht es sich zunächst um einen einzigen Song, den wir produzieren und veröffentlichen möchten, weitere sind jedoch in der Pipeline.

    Es handelt sich um ein Begleitprojekt eines YouTube-Kanals, der sich spirituellen und psychologischen Themen widment. Eines der Themen (und später wie gesagt auch weitere) möchten wir gerne auch künstlerisch bearbeiten und so entstand die Idee zu diesem Lied. Es wäre toll, wenn du dich mit solchen Themen identifizieren kannst, oder sie dich zumindest nicht vollkommen abschrecken.

    Der Text des Liedes ist fertig geschrieben und eine Idee zu der Melodie besteht auch bereits. Die Musik zu dem Song muss jedoch noch komplett erstellt werden. Stilistisch geht es textmäßig teilweise ein wenig in Richtung Sprechgesang, aber das ist flexibel und muss nicht so bleiben. Ich könnte mir auch sehr gut etwas gefühlvolles mit Klaviermusik dazu vorstellen. Du siehst, deiner persönlichen, künstlerischen Entfaltung möchten wir nicht im Wege stehen! :) Ein evtl. Mastering würden wir später professionell machen lassen wollen, es reicht also sicherlich erst einmal eine Version in Home-Studio-Qualität.

    Wenn du singen und/oder produzieren kannst und Lust auf ein gemeinsames, künstlerisches Projekt hast, dann melde dich gerne bei mir.

    Ganz liebe Grüße aus Hannover

    Jabir