Information ausblenden

Suche Produzenten für gemeinsames Projekt in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Modulat, 15.09.19.

  1. Modulat

    Modulat Themenersteller

    Registriert seit:
    04.01.14
    Punkte:
    55
    55
    Hallo Leute,

    mein Name ist Niklas Bach. Ich komme aus Hamburg und habe vor einigen Jahren Audio Engineering (Tontechnik) in Hamburg studiert. Ich produziere hobbymäßig selbst Musik (Logic Pro & Ableton Live) im elektronischen Bereich (Deep House, Synthwave, teilweise HipHop). Ich habe dieses Hobby schon seit längerer Zeit schleifen lassen und möchte daher jetzt wieder anfangen regelmäßig produktiv zu sein. Ich suche einen Produzentenkollegen, da ich auch denke, dass man zu zweit nochmal kreativer sein kann und sich gegenseitig regelmäßig inspirieren kann. Vielleicht findet sich ja jemand in Hamburg der Interesse und Lust hat, gemeinsam Musik zu machen. Würde mich über eine PN freuen. Entweder hier oder auf Soundcloud. Auf SoundCloud könnt ihr meine Songs unter dem Künstlernamen Modulat anhören.

    LG
    Niklas Bach