Suche Produzenten für gemeinsames Projekt in Hamburg

Modulat

Modulat

Registriert
04.01.14
Beiträge
43
Reaktionen
1
Punkte
62
Hallo Leute,

mein Name ist Niklas Bach. Ich komme aus Hamburg und habe vor einigen Jahren Audio Engineering (Tontechnik) in Hamburg studiert. Ich produziere hobbymäßig selbst Musik (Logic Pro & Ableton Live) im elektronischen Bereich (Deep House, Synthwave, teilweise HipHop). Ich habe dieses Hobby schon seit längerer Zeit schleifen lassen und möchte daher jetzt wieder anfangen regelmäßig produktiv zu sein. Ich suche einen Produzentenkollegen, da ich auch denke, dass man zu zweit nochmal kreativer sein kann und sich gegenseitig regelmäßig inspirieren kann. Vielleicht findet sich ja jemand in Hamburg der Interesse und Lust hat, gemeinsam Musik zu machen. Würde mich über eine PN freuen. Entweder hier oder auf Soundcloud. Auf SoundCloud könnt ihr meine Songs unter dem Künstlernamen Modulat anhören.

LG
Niklas Bach
 
Hallo Niklas
Dein Beitrag ist schon etwas älter. Besteht noch Interesse? Wohne in Hamburg und mache seit längerer Zeit Musik. Meine Leute haben nach und nach aufgehört. Und ja zu zweit ist die Inspiration ganz anders. Für weiteren Austausch kannst du dich ja melden.
LG Dennis
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben