Hand Crafted Audio Products?

S

savia

Registriert
10.10.06
Beiträge
108
Reaktionen
0
Punkte
269
Schönen guten Tag,
bei Ebay werden wohl hochwertige Preamps und Mics verkauft von der Firma Hand Crafed Audio Products...kennt sich jemand mit der Firma aus?

Hier der Link vom Ebaystore:
http://stores.ebay.de/Hand-Crafted-Audio-Products

Taugen die preamps und mics da was?
 
ich hoffe stark das die was können bei den preisen...

prinzipiell würden sie sich aber erstmal auch über ne richtige rechtschreibung freuen. handgemacht = handcrafted und nicht crafed!

btw. sehe gerade dass das ding nur 40dB [g=105]gain[/g] hat... das is schon ordentlich wenig.
 
ich hoffe stark das die was können bei den preisen...

Na ja, die Preise sind für hochwertiges und handgefertigtes Outboardequipment eigentlich sehr attraktiv. Ich habe schon mit deren Röhrenkompressor geliebäugelt, aber weiß noch nicht recht ob man der Sache trauen kann. Ich hatte mal in einem anderen Forum ne Vorstellung von diesem Kerl ( oder einen von Ihnen ) mitbekommen und marketingtechnisch und sprachlich war das ein Desaster. Das sagt wahrscheinlich nix über die technischen Fähigkeiten dieser Jungs aus, hat aber auf mich erstmal reichlich unseriös gewirkt und mich ersteinmal vom Kauf abgehalten ( zumindest würde ich das Teil ersteinmal auf herz und Niere prüfen wollen, befor ich es kaufen täte. ). Aber wie gesagt, muß nix heißen und das Zeug könnte schon sehr hochwertig sein. Es sieht jedenfalls von den Reinen Bauteilen her ersteinmal nicht schlecht aus.
 
Housemeister schrieb:
ich hoffe stark das die was können bei den preisen...

Na ja, die Preise sind für hochwertiges und handgefertigtes Outboardequipment eigentlich sehr attraktiv. Ich habe schon mit deren Röhrenkompressor geliebäugelt, aber weiß noch nicht recht ob man der Sache trauen kann. Ich hatte mal in einem anderen Forum ne Vorstellung von diesem Kerl ( oder einen von Ihnen ) mitbekommen und marketingtechnisch und sprachlich war das ein Desaster. Das sagt wahrscheinlich nix über die technischen Fähigkeiten dieser Jungs aus, hat aber auf mich erstmal reichlich unseriös gewirkt und mich ersteinmal vom Kauf abgehalten ( zumindest würde ich das Teil ersteinmal auf herz und Niere prüfen wollen, befor ich es kaufen täte. ). Aber wie gesagt, muß nix heißen und das Zeug könnte schon sehr hochwertig sein. Es sieht jedenfalls von den Reinen Bauteilen her ersteinmal nicht schlecht aus.

aha, sehr interessant... das heißt wenn ich ein halbwegs interessantes gehäuse zusammenschuster, amtliche bauteile verwende und es teuer genug mache, dann kaufst du mir auch ab (egal ob ich ohren und plan von schaltungsdesign hab oder nicht)... weil was teuer ist muss ja gut sein.
 
also ich habe den housemeister schon anders verstanden, und zwar richtig...
macht jetzt keine unsinnige diskussionen...
apropos die firma:
ich habe auch bei der gearslutz die infos gelesen.
und ich werde sagen: wenn jemand interesse an der boutique-equipment hat, kann auch in deutschland excellente handgemachte schaltungen kaufen.
es könnte am ende sogar billiger sein als aus ausland zu importieren.
schaut die produkte vom thomas reussenzehn (reussenzehn.de).
keine schicke web-seite das gebe ich zu, aber seine schaltungen sind weltbekannt und nicht nur von den gitarristen geliebt (wenn schon namen nötig: zz-top, eric clapton, bap, rodgau monotones und viele andere waren schon seine kunden).
der mann hat auch manche von den besten studios am kontinent (brd, belgien, frankreich) mit summierverstärkern, amps und preamps schon ausgestattet.
ich bin selber der reussenzehn-user und deswegen kann ich jedem empfehlen seine produkte unter die lupe zu nehmen.
vg
dragan
 
unabhängig davon, ob die geräte was taugen oder nicht, würde ich dort nicht kaufen! 88% bewertung ist schon sehr sehr mies und peinlich dazu!

und diese ominöse verbindung usa - ukraine ist zus. merkwürdig.
also ich würde abwarten was aus dieser firma wird...
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben