Hammerfall Hearts On Fire [Remix]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Expandier mal den Bass und Höhenbereich, du bist etwas zu Mittig oben rum.
Der Waves MV2 könnte super passen.

Darf man den Mix hier verlinken oder nur auf YouTube?
 
Ja, stimmt, MV2, der Expander.
 
Expander? Bass? Mittig? MV what?

Ich dreh bisschen bass rein, das sollte passen

Der Sängerin ist ne üble Sirene, das lenkt total ab wenn man das nicht gewohnt ist
 
Hab es auch mal zwischen genommen, die Toms sind ja übelst, da muss man erstmal ordentlich die Toms aus der Sülze schälen.

 
@TonyPizza ist ja gut ich sag ja nix mehr.
Ihr habt doch alle diese Waves Plug-ins und das hätte ich jetzt mal auf der Summe angetestet, vielleicht hätte es ja gereicht und wäre ebenso Simpel, kommt natürlich auf die Substanz an.
 
Vielen Dank für die Spuren! Hearts on Fire (Single) war die erste CD, die ich mir jemals gekauft habe. Hatten einen Müller neben der Volkschule und bei dem Cover konnte ich nicht wiederstehen. :D

Mein bescheidenes Ergebnis nach 2-3 Stunden. Es fehlen noch die Tom-Spuren und Automationen habe ich auch noch nicht gemacht...



 

Anhänge

  • Hearts on Fire 0.1.mp3
    9 MB · Aufrufe: 924
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Ding mal gefixed

 
Hatte den Titel schon im März unter den Fingern, bin dann jetzt nochmal drüber.
@koitnreina finde Deine Version richtig gut! Sound ist echt klasse! Da fehlt mir noch einiges.

 
@TonyPizza danke für die Tracks! Kurz ne Info an dich: Mir ist beim runterladen aufgefallen, dass man auch in das übergeordnete VErzeichnis von dem Server kommt, wo anscheinend allerhand Kram drauf ist. Ich weiß nicht, ob das Absicht ist, aber ich dacht du solltest das wissen...
 
boah.. ich war extrem erstaunt, dass die originalen Spuren geleakt sind? Wie auch immer.. da ich 2008 oder so die Gelegenheit hatte, mit Hammerfall 5 Songs in Ludwigsburg live zu performen (bassist ist kurzfristig damals krankheitshalber ausgestiegen oder sie hatten stress in der Band... weiss es nimmer genau) und dies mein Lieblings-HF-Song ist (mit Abstand.. der Rest ist für mich persönlich eher määääh... :D), konnte ich mir es nicht nehmen auch kurz daran rum zu schrauben. Leider muss ich jetzt 2 Wochen weg und komm nimmer dazu.. aber so ein schnellschuss.. why not. :D

In diesem Sinne hearts on fire, burning, burning Münzenmeier (insider.. :D)

 
Cooler Song,cool performt.


 

Anhänge

  • hearts_learymix1.mp3
    9 MB · Aufrufe: 699
Wie immer zu spät ;)

 

Anhänge

  • Hammerfall Hearts On Fire V1.1.mp3
    8,8 MB · Aufrufe: 107
power metal, das waren noch zeiten...



 

Anhänge

  • Hammerfall - Hearts On Fire (NuckChorris Mix).mp3
    9 MB · Aufrufe: 473

Ähnliche Themen

BLUE-S-MAN
Antworten
26
Aufrufe
1K
SilentWarrior
SilentWarrior
MadMahuLL
Antworten
19
Aufrufe
1K
MadMahuLL
MadMahuLL
euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
215
Eiermann
E
Blue Murphy
Antworten
0
Aufrufe
294
Blue Murphy
Blue Murphy

Zurück
Oben