Yamaha 01v96i und Hammerfall 9652

S

Schabbalabbadingdong

Registriert
07.02.21
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hi, ich habe mal eine Frage zum Routing Yamaha 01v96i und Hammerfall 9652. Durch eine Erweiterungskarte im Pult habe ich nun 3XADAT I/O mit der Hammerfall verbunden, also 24 Kanäle. Leider habe ich mich noch nicht sooo mit dem Routing beschäftigt und hoffe auf ne Schnellstarthilfe so das ich die 24 Spuren in der DAW Studio One aufnehmen und dann im Pult abmischen kann. Jeder hilfreiche Tipp wäre super. Danke
 
welches problem herrscht denn aktuell, weswegen es nicht geht?
 
Hi Tobbes, mein Anschlussplan ist folgender. Ich habe die 3 ADAT I/O der Hammerfall mit dem Mixer verbunden. Nun möchte ich meine DAW als reine 24 Spurmaschine nutzen und da stehe ich auf dem Schlauch mit dem Routing. Ich möchte die 24 Kanäle direkt am Pult abmischen aber zeitgleich meine Synthesizer über die Inputs des Yamahapultes nutzen. Meine Idee die ersten 8 Kanäle für die Instrumente reservieren und die Kanäle 9 - 32 für das Recording nutzen. Habe mich die ganze Zeit mit analogen Mixern beschäftigt nun steige ich als Rookie in die digitale Welt ein ( Baujahr 65 :) und habe das mit dem Routing noch nicht so auf der "Pfanne" .Kannst Du mir da weiterhelfen ?
Gruß Schabba
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
24K
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben