Hammerangebot von cinesamples und NI

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Könnt ihr mal aufhören hier den Thread zuzuspamen? Danke :rolleyes:
 
Was du da gegen mich herumpolterst ist da völlig irrelevant und zeigt nur, dass du (und offenbar viele andere User) mein Posting nicht verstanden haben.
aber das habe ich doch genauso geschrieben.
@moon-dog verstehe nicht, was du willst oder wie es gemeint ist.
einfach etwas lächerlich.
Mal ab und an lächerlich sein und auch dazu stehen, sich und die Dinge nicht immer so ernst zu nehmen, hilft ungemein.

"Aggro" ist es von @sas gewesen.
(Keine Ahnung, warum das nun wieder seitenweise und teils aggro diskutiert werden musste...)
wir scheinen da eine unterschiedliche Auffassung von Aggro zu haben. So richtig aus dem Ruder lief es mMn nicht, da habe ich schon schlimmere Diskussionen hier miterlebt. Es wurde vielleicht ein wenig rumgefrotzelt, auch von mir, aggressiv war das aber nicht.
Es hat halt etwas gedauert, bis wir Anderen verstanden haben, was du meintest und wolltest. Aber ich hoffe, dass ist jetzt geklärt.

Aber so wie es aussieht, fühlst du @moon-dog dich von mir angegriffen. Das war nicht meine Absicht. Auch wenn ich das nicht so sehe, aber wenn es so sein sollte, sorry dafür, war nicht gegen dich oder gar böse gemeint und schon gar nicht aggro.
 
mit sample libraries von orchesterinstrumenten spricht man natürlich viel weniger Leute an als mit Synth XY.

Danke! Um mehr ging es mir gar nicht. :) Relativ kleine Zielgruppe, zumal zu dem Preis.


(Keine Ahnung, warum das nun wieder seitenweise und teils aggro diskutiert werden musste...)
Okay, dann wäre das geklärt. :)
und er nahm die Hand wieder vom Closed Knopf herunter. :)
 
Aber so wie es aussieht, fühlst du @moon-dog dich von mir angegriffen. Das war nicht meine Absicht. Auch wenn ich das nicht so sehe, aber wenn es so sein sollte, sorry dafür, war nicht gegen dich oder gar böse gemeint und schon gar nicht aggro.

Nehme ich gerne an. Feine Geste! :)

Nix für Ungut!
 
  • Danke
Reaktionen: sas

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben