- Reaktionen
- 12.198
Soll ich's löschen?
Von mir aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich's löschen?
aber das habe ich doch genauso geschrieben.Was du da gegen mich herumpolterst ist da völlig irrelevant und zeigt nur, dass du (und offenbar viele andere User) mein Posting nicht verstanden haben.
@moon-dog verstehe nicht, was du willst oder wie es gemeint ist.
Mal ab und an lächerlich sein und auch dazu stehen, sich und die Dinge nicht immer so ernst zu nehmen, hilft ungemein.einfach etwas lächerlich.
"Aggro" ist es von @sas gewesen.
wir scheinen da eine unterschiedliche Auffassung von Aggro zu haben. So richtig aus dem Ruder lief es mMn nicht, da habe ich schon schlimmere Diskussionen hier miterlebt. Es wurde vielleicht ein wenig rumgefrotzelt, auch von mir, aggressiv war das aber nicht.(Keine Ahnung, warum das nun wieder seitenweise und teils aggro diskutiert werden musste...)
und er nahm die Hand wieder vom Closed Knopf herunter.Okay, dann wäre das geklärt.mit sample libraries von orchesterinstrumenten spricht man natürlich viel weniger Leute an als mit Synth XY.
Danke! Um mehr ging es mir gar nicht. Relativ kleine Zielgruppe, zumal zu dem Preis.
(Keine Ahnung, warum das nun wieder seitenweise und teils aggro diskutiert werden musste...)
Aber so wie es aussieht, fühlst du @moon-dog dich von mir angegriffen. Das war nicht meine Absicht. Auch wenn ich das nicht so sehe, aber wenn es so sein sollte, sorry dafür, war nicht gegen dich oder gar böse gemeint und schon gar nicht aggro.