50% auf heavyocity instrumente

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Mal eine Verständnisfrage: Auf der Heavyocity Seite ist von Fingerprinting die rede - hier mal Beispielhaft für Natural Forces:

  • Natural Forces is uniquely watermarked for each individual customer
  • All files in Natural Forces are watermarked using a propriety technology
  • Customers may be required to provide their full Identification for authorization purposes

Ich finde das personalisierte Fingerprinting technisch recht spannend, aber wie läuft der "full Identification" Teil bei euch so ab? Das könnte von Namen + Adresse bis Persokopie alles Mögliche bedeuten. Das fände ich für ein Plugin was ich "ganz interessant" finde eventuell etwas übertrieben.
Oder ist damit nur gemeint, dass z.B. NI beim Kauf den hinterlegten Namen kommuniziert?
 
Habe ich bislang so noch nie mitbekommen. Kaufen, Serial eingeben, aktivieren, fertig.
Was da im Hintergrund abläuft - keine Ahnung!
 
Full idetification dürfte der Onlinezwang bei der ersten Benutzung sein. Du musst Dich dann in Dein NI/Heavyocity account einloggen. Das Passwort dafür wirst Du ja eher selten an andere weitergeben.
 
Danke fürs Feedback. Dann ist es wie bei den anderen auch. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben