Ethersis
- Reaktionen
- 8.117
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haahahahaaa. Als ich diesen Satz von dir las, konnte ich quasi dein gesamtes folgendes Posting voraussehen Gefehlt hat mir noch der Satz "Diese Sounds schraube ich lieber selber mit meinen Synths und Samplern und habe dann etwas eigenes".Aber irgendwie auch scha(n)de heutzutage.
Nur, weil man die Instrumente von denen nutzt? Und wenn ich einen Pinsel nehme, bin ich dann Künstler oder Lackierer?Jetzt nennt sich schon jeder Hans und Franz "Filmmusiker",
Oooohhhhhh jaaaaaa!!!!!! Schau dir mal an was in den einschlägigen Gallerien hängt. Man könnte locker die Fingerfarben-Bilder eines Schimpansen dazwischen hängen und es würden trotzdem tausende an Euros fließen.Und wenn ich einen Pinsel nehme, bin ich dann Künstler
Nein, du brauchst gravity dafür nicht. Die gravity Zusatzpacks laufen alle auch ohne die gravity Vollversion.Oder macht Arbeit erst richtig Sinn mit "GRAVITY
Wobei ich mich frage, wieso bei manchen der Zusatz "blabla ist nicht erforderlich" dabei steht. Hab jetzt mal ein paar durchgeklickt und die konnte man alle in Kontakt Player betreiben.Nein, du brauchst gravity dafür nicht. Die gravity Zusatzpacks laufen alle auch ohne die gravity Vollversion.Oder macht Arbeit erst richtig Sinn mit "GRAVITY
Verstehe ich jetzt nicht so ganz, wie du das meinst.Wobei ich mich frage, wieso bei manchen der Zusatz "blabla ist nicht erforderlich" dabei steht. Hab jetzt mal ein paar durchgeklickt und die konnte man alle in Kontakt Player betreiben.
Bei den meisten aber nicht allen (z. B. Mosaic).Verstehe ich jetzt nicht so ganz, wie du das meinst.Wobei ich mich frage, wieso bei manchen der Zusatz "blabla ist nicht erforderlich" dabei steht. Hab jetzt mal ein paar durchgeklickt und die konnte man alle in Kontakt Player betreiben.
Ich sagte ja, dass man weder für die Gravity Packs noch für die NOVO Packs die jeweilige Hauptversion braucht.
Steht auf der Native Instruments Seite auch fett unter jedem Produkt.
Mosaic ist ja auch kein Zusatzpack von Gravity oder Novo.Bei den meisten aber nicht allen (z. B. Mosaic).
Ich sagte ja, dass man weder für die Gravity Packs noch für die NOVO Packs die jeweilige Hauptversion braucht.
Ich besitze Scoring Guitars 1 und 2, Vocalise 2 und Synthetic Strings.Besitzt du verschiedene Gravity-Packs und die GRAVITY-Hauptversion und hast sowohl mit Packs plus Hauptversion als auch mit Packs ohne Hauptversion gearbeitet?
So is das. +1Es macht für die Bedienung und die Möglichkeiten zu arbeiten überhaupt keinen Unterschied, ob man Gravity besitzt oder nicht.
Heavyocity nennen das gravity Pack 1, 2 etc. Es sind aber, wie hier schon gesagt wurde, unabhängige Libraries.Es gibt also keine gravity-zusatzpacks sondern nur weitere Instrumente, angelehnt an gravity.
Heavyocity nennen das gravity Pack 1, 2 etc. Es sind aber, wie hier schon gesagt wurde, unabhängige Libraries.Es gibt also keine gravity-zusatzpacks sondern nur weitere Instrumente, angelehnt an gravity.