hallo, melde mich zurück!

  • Ersteller supershit
  • Erstellt am
supershit

supershit

Registriert
12.05.04
Beiträge
82
Reaktionen
0
Punkte
111
hallo zusammen, war schon ne ganze weile nicht mehr hier im forum. hab grad auch viel um die ohren, studium (das nicht so recht klappen will), freunde (wos auch grad nicht so laufen mag), und alles andere.. dafür hab ich einige songs neu gemixt und sonst noch ein wenig dran rumgeschraubt. zum beispiel "all went wrong today" (qualität ist bewusst nicht "super", weil eines meiner ersten lieder, trau mich nicht es zu fest abzuändern..) und "du verstehst". würd mich freuen wenn der/die eine oder der/die andere mal reinhören würden... ausserdem ist meine ganze seite neu: http://www.supershit.net.tf
danke für jedes kleine [g=94]feedback[/g]!! :)
 
Schöne Internett-Seite !


All went wrong = Charismatische Musik , gut zu hören ! klasse !

Ruediger = Endlich mal wieder ne Mundi ! Entspannend .

Du verstehst = Schöne Harmonien. Schön rotzig.

Bright eyes Cover = Einfacher Song. Stimme gut gedoppelt.

Knorke = Supergeil !


Fazit:

Bei dieser Musik denkt man nicht mehr darüber nach,
was da eventuell besser zu machen wäre.
Alles soll so bleiben wie es ist.
Kannst Du so nehmen und zur Chefetage jeder Plattenfirma
einfach durchmarschieren.

Sowas kannst Du locker verkaufen.
Ich kann mit Beck nichts anfangen.
Aber Deine Musik gefällt mir.
Sie hat eine gesunde Ursprünglichkeit.

Da fällt es garnicht auf, wenn mal ein [g=118]Bass[/g] fehlt.
Die eingewebten lofi/8bit Sounds geben der Sache
noch eine angenehm morbide Liebenswürdigkeit,
die man heute selten hört.

Du solltest mit Deinem Gesang noch aktiver werden.
Zur deutschen Sprache hast Du keine Beziehung ?
Das würde der Sache absolut die Krone aufsetzen.

Glückwunsch !
 
Wow, Du rockst!

Wir haben einen neuen Lofi-König.
Samma - wie nimmst Du auf? Vor allem die Drums haben's mir angetan.

Und ausserdem kannst Du astrein nicht singen! Mach das ruhig öfter mal!

Boa rockt dat... hör gleich alles nochmal!


Und ach ja: Deine Seite rockt auch, passt wie Ar*** auf Eimer ;)
 
Hey Supershit

Hab mir gleich auch mal alles angehört... Schön, echt! Kreativ, hübsch, klein, sweet ;)

Bleib dabei :)

Gruss

Mad
 
WOW hey VIELEN HERZLICHEN DANK!!!!! hätte nie im Leben gedacht dass das gleich so gut ankommt! MANN da wird mir sogleich warm ums Herz :) Find ich echt super dass ihr euch die Zeit genommen habt..... das motiviert mich grad so unglaublich! Ich hab noch einige Stücke an welchen ich noch dran bin, sobald die fertig sind meld ich mich.. also aufnehmen tu ich mit Cubase SX, die Drums sind von Native Instruments Battery.. leider krieg ich es nicht mehr hin so lofi mässig wie All Went Wrong Lieder zu machen.. hab das damals mit nem superschlechten Mikro aus den Siebzigern aufgenommen.. Ah.... nochmals vielen ganz herzlichen Dank!
 
Tolle kleine Lieder, bin echt begeistert. :)

vor allem: sehr eigen, behalte das bei. Kann meinen Vorrednern in allen Punkten zustimmen!

Es lebe LoFi!

Gruß Volker
 
man-o-meter !

das ist ja nur GEIL:)

habe mir gleich alles runtergeladen - hast du nicht noch mehr?

du triffst bei mir mitten ins schwarze

für mich gibt es jetzt 2 lo-fi könige : zille und du!! welche bereicherung!

danke für die gute musik

@alle

so hört sich das an wenn man jeglichen schnick-schnack weglässt und das stück bis fast auf die rudimentären emotionen reduziert. es bleibt dann immer noch das übrig was einen berührt und nicht mehr loslässt.


10 punkte uneingeschränkt für deine songs, ansonsten hat fmo alles gesagt (ausser, dass ich ihm mit dem deutsch singen nicht zustimme - das wäre ja auch nicht passend wenn man jürgen drews seine ballermann hits auf englisch singen lassen würde :D:D.) deine mucke ist nämlich sowas von ENGLISH ;)
 
Huahahaha! Endlich kann ich auch mal sagen "Den kenn ich schon!"

"All went wrong today" hat es mir vor eineinhalb Jahren (oder so) schonmal richtig angetan. Damals wollte ich das Lied sogar remixen...wozu es dann nie gekommen ist, weil ich ein fauler Sack bin (oder verwechsel ich da jetzt gerade was...hmm...ich glaube, es war dieses Lied...).

Auf jeden Fall:
Tolle Seite! Ich beiss mir gerade tierisch in den Hintern, weil ich nicht auf so ein Design gekommen bin. Argh! Überlass mir bitte dein Design und erstell dir was anderes! ;)
Die Lieder sind auch ganz große Klasse. Zwar teilweise etwas kurz, aber dafür umso schöner. Besonders "Knorke" ist ja wohl ganz großes Kino! Und ich will deine Stimme hören. Am besten auf Englisch! Oder Deutsch! Oder Französisch! Egal, sing einfach irgendwas...deine Stimme ist nämlich ziemlich cool!
Nur das Bright-Eyes-Cover hätte ich persönlich gerne gegen eines deiner Lieder ausgetauscht. Vor allem, weil es sich so gut wie garnicht von der Originalversion unterscheidet. Das fand ich schade. Ansonsten bin ich aber absolut begeistert. Mach bloß weiter. Und poste bloß mehr Lieder. Du hast doch sicherlich noch ein paar in der Hinterhand, oder?

mfG
Daniel

PS: Danke Hinti, dass du mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hast!
 
Bright-Eyes-Cover

von wem war das nochmal?

bitte daniel - hab ich mir gedacht, dass du hier richtig aufgehoben bist :)
 
Hi Zille! :) Ey ja echt alter wo ist der Remix bloss geblieben? :p Hatt ich doch selbst schon vergessen..! Also das Design der Seite kannst du haben, wenn ich Killing Elephants haben darf!! Immer noch mein Lieblingslied... gibts von dir wieder mal was neues?
@Hintermann: Danke für deinen Eintrag ins Gästebuch! Ist ja sonst grad ziemlich leer das Ding.. das Cover heisst "Lua" und ist von der Band Bright Eyes irgendwo aus Nevada glaub ich.
Hey Leute ich hab drei weitere Stücke hochgeladen, sind halt etwas älter ausser WinterWinter... ich hoffe die neuen Lieder haben mein Erscheinungsbild nicht verändert, weil ich glaube die unterscheiden sich etwas vom Rest.. die neuen Lieder heissen: WinterWinter, Interstellar und we MUST go, wobei bei letzterem der Gesang doch etwas besser sein könnte.. :nonono: bin auf eure Reaktionen gespannt! Danke für eure Zeit Jungs und Mädels...
euer supershit :p
 
Deine Musik hat die Macht, das Herz zu berühren.

Gruß Bara
 
vielen vielen Dank...
 
Deine Musik hat die Macht, das Herz zu berühren.

für mich gilt das uneingeschränkt :) - auch für die neuen stücke


absolut erstaunlich ist, dass es keine 10 sekunden dauert bis deine songs einen festhalten - und bedauerlich dass mann sooo schnell wieder losgelassen wird - was aber den vorteil hat, dass man sich schnell auf das nächste stück freut

junge, junge - ich hoffe dein output wird uns nicht im stich lassen :)



interstellar: sing bitte bitte bitte
winterwinter: dito :) und bitte mach da weiter....mehr-mehr-mehr!!
we must go: schöööön!

hey sagt mal, gibt es da mehr von deiner sorte?
 
.....pyramidal genial!

Sehr coole Musik!

Ich bin süchtig, mehr davon!

Gruß,
Quer
 
danke...
weil ich heute anstatt "mathematik für ingenieure" und "lineare algebra" (wieso mach ich das überhaupt :nonono: arghh) zu besuchen in meinem zimmer geblieben bin, werde ich die zeit nutzen und ein neues lied machen, wahrscheinlich mit deutschem gesang... stay tuned! :p
 
Mach das Stück mal zuende(all went wrong today), hast nämlich ne gute aber vor allem charismatische Stimme....
 
Kein neues anfangen.....Bitte!! All went wrong today zuende machen
 
Ach du Schande!
Die 3 neuen Songs sind auch wieder genial!!!
Melodien wo ich denke: Woher hat der Junge sowas? Warum bekomme ich sowas nicht hin. Deine Musik macht mich gerade neidisch. Und ich fühle mich plötzlich so unbedeutend und schlecht. Wegen solchen Songs wie von dir hören andere Leute auf Musik zu machen, weil sie wissen, dass sie es niemals soweit schaffen werden. Okay, das war jetzt vielleicht übertrieben, aber lass mir meine Euphorie. Wollte damit nur sagen: Du, deine Seite und deine Musik rockt!

Hmm...Killing Elephants kannst du meinentwegen gerne haben. Möchtest du das covern? Es wäre mir eine Ehre von dir gecovert zu werden!

Neue Sachen von mir gibts in Massen. Schau einfach mal ins Songvoting nach Liedern von "Zille" und da dürftest du eine Menge finden (und auch eine Menge abgelaufener Links).

mfG
Daniel

PS: Bitte bleib diesem Forum erhalten und verschwinde nicht wieder für über ein Jahr! Das Forum braucht unbedingt Lo-Fi-Musiker!!!
 
Bitte bleib diesem Forum erhalten und verschwinde nicht wieder für über ein Jahr! Das Forum braucht unbedingt Lo-Fi-Musiker!!!

:):)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
495
tim_heinrich
tim_heinrich
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben