hallo leute, meine erste aufnahme

  • Ersteller yeah_xxl
  • Erstellt am
yeah_xxl

yeah_xxl

Registriert
19.11.05
Beiträge
1.145
Reaktionen
2
Punkte
1.272
hallo alle, ich saß heute 3 stunden an adobe audition für diese aufnahme. ich dachte ich würd 30 min. brauch um fertig zu werden. vielleicht wollt ihr mal rein hören und mir sagen ob es nicht allzu schlecht geworden ist. ich weiss ich bin nicht grad der sänger schlecht hin, aber ich bin auch ziemlich anfänger und hobbiegesang erst vor einem jahr begonnen. ich hoffe ich werd' ein paar freundliche feedbacks bekommen.

http://s13.yousendit.com/d.aspx?id=332PA1T5QA19N1MAIBQ18EG69V

ps: ein paar schiefe töne, ich weiss ich weiss. hab mir aber mühe gegeben.
 
Also in Anbetracht der kurzen Zeit seit welcher du singst, ist das schon ziehmlich gut... wenn die gesamte Produktion "fetter" wär (ist der beat von dir) und die (wenigen mir aufgefallenen) schiefen Töne nicht währen, würds mir im Radio nicht negativ auffallen (wenn man davon absieht das es echt ned mein sound ist) . Du hast auf jeden ne passende Stimme für so nen Sound, bleib da mal dran.

grüßle

lebasti

EDIT: sollte vielleicht ins [g=94]Feedback[/g]-Forum verschoben werden... damits die Leute auch finden können :D
 
Also Töne hast du so ansich gut getroffen, Begleitung finde ich ein bissel unpassend, aber fürn nen Demo is es nicht schlecht. Bissel mehr Druck in der Stimme..aber schick es doch mal an Plattenlabel oder geh zu DSDS ;)!

Achja, der [g=108]Hall[/g] nervt teilw. ein bissel
 
hahaha nein zu einem plattenlabel wäre ich noch zu schlecht und unerfahren. und zu dsds da würd mich dieter bohlen auch nur fertig machen.
ach ja noch zu erwähnen, das instrumentals sind nicht von mir. das lied ist original von neyo. aber ich habs halt anders gesungen weil ich nicht genau überall die selben töne singen.
 
du bist doch, der mir das mischpult so billig abgeluchst hat, oder ? :cry: :hammer: