Hallo ich bin der neue Nachwuchsproduzent !!!

  • Ersteller Noise-Feller
  • Erstellt am
N

Noise-Feller

Registriert
11.02.07
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
27
Hallo alle zusammen, mein Name ist Mario van Core (25)

und bin neu hier, ich möchte euch gerne ein paar Projekte von mir vorstellen !!!

Ich produziere, komponiere, arrangiere House, Electro, Trance, Trance Voice, Dance, Hardstyle, Chill Out, Filmscore Music !

Jetzt im Jahre 2007 möchte ich mich und meine Music gerne der Öffentlichkeit präsentieren, da ich denke das ich endlich musikalisch soweit bin, ich habe fünf Jahre hart daran b.z.w dafür gearbeitet.

Ihr könnt euch alle meine Tracks auf meiner Offiziellen Homepage www.mariovancore.de anhören, bei Myspace bin ich auch zu finden der Link ist auf meiner Homepage !!!
viel spaß beim anhören ...

Ich werd veileicht hier auch noch ein paar Tracks von mir Hochladen .
Ihr könnt mir natürlich schreiben wie euch meine Tracks gefallen haben . mfg
 
herzlich willkommen.
sollen wir dich mario bohlen nennen?
;)
 
Hi Mario,

ich kann zu dem Auftritt nur sagen: WURDE AUCH MAL ZEIT! Hätte ruhig viel früher hier passieren können. Dann hättest du dir möglicherweise einiges an Kopfzerbrechen erspart.

ABER........ so hast du wirklich alles (fast) selbst gelernt. Und in Anbetracht des Gebotenen bekommst du meinen vollen Respekt ! :right:

Weiter so, und HERZLICH WILLKOMMEN auf HOMERECORDING.DE!!!! :)

Gruß Ari
 
@ ari

du hast recht, haben lange warten müssen.
cool ;)
 
Hallo nochmal da bin ich wieder .....

Erstmal vielen Dank für die Beiträge, fühl mich sehr wohl hier !

Wie gesagt ich mache ganz alleine Music ohne jegliche Hilfe !

Angefangen hat alles mit den Musikprogramm Reason von Propellerhead (2001), durch dieses Programm habe ich richtig gelernt Music zu machen, später bin ich dann auf Cubase umgestiegen (2005) dieses Programm ist echt unschlagbar und jeden Euro wert meiner Meinung nach !

Das Noten spielen habe ich mir auch mal beigebracht gehabt aber schon lange nicht mehr gemacht .), muss man ja eigentlich als Dance Musicproduzent auch nicht . mfg
 
herzlich willkommen :)
 
kannst du gerne tuen ! ;) Ihr könnt mir ruhig ein paar Fragen stellen nur zu ich beisse nicht ! :D
 
Hallo und herzlich wilkommen auf HR.de! ...oh Gott wie förmlich...:D

Recht hohes Level auf dem Du da produzierst, hab mir mal die Zeit genommen und Deine Sachen ausgiebig durchgehört, da sollte doch die ein oder andere VÖ zwischen sein...

Respekt!

Gruß, Micha
 
Dank Dir ! Ja mal schauen, habe mich diesen Monat das erste mal bei ein paar Labels beworben ! mfg
 
Na, du kochst aber ziemlich gute Musik, was man da so auf deiner HP findet.

Dann mal willkommen :)

Frank
 
:D vielen Dank... Cooler Spruch könnte von mir sein ! :drink:
 
49.gif
kochgrin.gif
 
Hallo Mario!

Willkommen!

Die Musikrichtungen sind zwar nicht meine Lieblingsrichtungen, aber ich höre grade den 2. Download Song und bin begeistert. Satt produziert und komponiert!

Höre mal weiter durch. Leider kann ich die RM Files nicht anhören, da ich keinen Real Player installiert habe... :-(

Gruß
Obsolet
 
Kannst Dir ja den Player Downloaden und nachdem anhören wieder Deinstallieren b.z.w löschen !!! mfg
 
Ich finde es auch ganz stark. Da kommt meine heimlich Vorliebe für Electro doch wieder um Vorschein. Sehr schön!
Hört sich hier auch über meine Computerboxen satt an!
 
.




<---- :p




...trotz alle dem: RESPEKT. Die Sachen sind "dick" geworden! Schade das sowas immer in die Richtung Trance läuft... Es gibt noch mehr!!! :-D

Aber nicht das das jetzt untergeht: RESPEKT !!!

...uuuuund wietermachen ! ;-)

PS:
Hallo ich bin der neue Nachwuchsproduzent !!!

...cooler Titel übrigens :-D

EDIT: Bin gerade drauf gestozen das es na nicht nur die Rubrik TRANCE gibt :bang: ... ALDA - was geht ab ??? nachmal RESPEKT !!! Das hört sich allte echt nach VÖs an! Raus damit...

... so nun reichts aba - Tschö und Gruß
 
Hallo:) viel spaß hier!


lg Felix
 
Hallo und Willkommen...

Höre grade "feel my waves"


Schöne Komposition.
Und klingt auch richtig gut.

Ich würde die Wellen zwischendurch mal rausnehmen.
Du siehst, irgendwas haben wir hier immer zu meckern. :)


Also, mein Eindruck, tolle Musik.

Gruss Ulrich
 
Hi!

Ganz großes Tennis!! Die Mugge ist klasse! Ich wünsch dir viel Glück auf deinem Weg in die Charts. :)

Gruß
Marcel
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben