Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, du kannst hier Dateien hochladen bzw. an einen Beitrag anhängen.Kann man auf soundcloud die Songs irgendwie so verbergen das man sie nur mit Link anklicken bzw. sehen kann ?
Sonnst kann ich es nicht schicken :/
Ist das ein Scherz?
sobald ich lauter dreh, habe ich einen Hall der klingt als ob man in einer Halle steht.
Etwas, das nicht ernst gemeint ist.Was ist ein scherz ?
sobald ich lauter dreh, habe ich einen Hall der klingt als ob man in einer Halle steht.
Warum mischt du im Taj Mahal? Richte dir deine Regie doch lieber in deinem Schlafzimmer ein.
Also, erst mal Danke für den Feed, auch wenn mancher Recht seltsam kommentiert hat. So als wie "WAS keine Studio quali?"
Erstmal JA, die Stimme hat es mir auch nicht Gerade leicht gemacht. der der Beat war Kräftiger? Ich habe lediglich versucht Die Stimme in den Beat zu Kriegen. Ich fand gerade im Refrain, (hat er L-R nach meiner Empfehlung gedoppelt) Klingt es viel Besser, auch flüssiger. Daher hab ich Geradebei der Strophe schon ganz Kräftig mit dem Comp Reingelangt. Zumal das Instrumental Heftig überm Roten Bereich war. Beim Refrain dagegen kaum.
nein ich habe da nirgends Hall Drauf. aber evtl weil ich es tot gemixt habe.
links erst mal weg