Beatback
- Reaktionen
- 2.799
War sonst nie ein Freund von Halion, die neue Version hat aber wirklich tolle Funktionen an Board.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumal ist es für Dich als Freak und Tüftler bestimmt auch irre interessant, die Funktionen noch wieder mit anderer Hard oder Software zu verknüpfen.War sonst nie ein Freund von Halion, die neue Version hat aber wirklich tolle Funktionen an Board.
Das ist kein Monster, sondern ein riesiges sanftes Kuscheltier (Zitat Tsching)
Da ich schon seit bestehen des Halion 2 damit arbeite, fällt mir die Bedienung auch relativ leicht, weil wenn man einmal die Architektur verstanden hat, erschließt sich eine schier unendliche Welt von Möglichkeiten.
Nun reicht es allerdings nicht zu wissen, wie alles funktioniert, sondern man muß auch ein Vorstellungsvermögen besitzen, wie und wozu ich in der Musik das alles verwenden könnte. Und wenn ich nicht nur auf ein Genre fixiert bin, dann ist genau dieses Teil richtig.
Sowie es nicht reicht wenn ich einen Compressor besitze, sondern ich muss ich wissen, was verändert werden soll, und wie ich das letzlich erreiche. Es gibt da einen Gesamtbegriff, der sich Know How nennt
Der Halion 6 ist ganz gewiss nicht in kurzer Zeit zu durchschauen in seiner Ganzen Funktionsvielfalt
Er ist schon sowas wie die Eierlegende Wollmichsau, und ich bin auch überzeugt davon, das sich bei der weiteren Entwicklung ein gewisser Standard für solche Hyper Teile bilden wird, der vielleicht vom Handling her etwas einfacher ist, und vor allem für die kommenden Generationen selbstverständlich sein wird, ohne das man vorher noch 100 Andere Softis testen muß, um zum Ziel zu kommen.
Und um Deine indirekte Frage zu beantworten Soul Frontier : Ich und gewiss viele Andere brauchen den Halion, und haben schon lange darauf gewartet.
Liebe Grüße
Hedelund
Um nun die uh und Ah und oh s von Dir und deiner Sängerin aufzunehmen hedelund, da musstest Du also begierig auf die Version 6 warten, das ging mit Version 5 nicht? Ja nee, is klar!
Dem stimme sogar ich zu^^ Werd mir den H6 eventuell auch holen, wenn ich das Gefühl habe ihn zu brauchen.Halion ist schon ein tolles Ding geworden, keine Frage!
Nein, zumindest bei mir ist das nicht der Fall. Ist einfach nur, dass man Lust auf neues Spielzeug hat und es sich leisten kann.Immer mit der sinnlosen Hoffnung verbunden durch den Besitz von noch mehr Technik und Werkzeugen nun endlich mal etwas besser zu werden
Und das hast Du jetzt alles extra nur geschrieben, um mich so zu loben.
Na ich danke D
Ja zugegeben das war ein blödes Beispiel, aber das kann Dir eigentlich alles egal sein.
Es spricht jedenfalls nicht für Dich, was Du hier laufend versuchst abzuziehen, um mich irgendwie zu Beleidigen.
Wenn Du nicht den Hintern in der Hose hast Dich draußen mit Jüngeren oder Gleichaltrigen zu messen, dann kannst Du einem nur noch leid tun.
Wenn Du mich brauchst, um Dein Ego zu befriedigen, dann ist das einfach traurig und sehr schäbig.
LG Hedelund
Was du mit dem Inhalt einer Werkstatt Ausstattung nicht schaffst das schaffst Du auch nicht mit zehn.
@hedelund
Hau doch einfach mal so'n geiles Hammer-Knaller Teil deiner kreativen Kunst mit all dein Zeugs hier raus. Bring den ganzen Zweiflern zum Staunen...Jawohl.
War wirklich nicht schlecht gemeint, natürlich sollst du gern auch 200 Jahre alt werden und dich bester Gesundheit erfreuen.Danke für diese freundliche Umschreibung meines Ablebens, wo Du doch neulich noch so nett geschrieben hast, dass ich mindestens 100 Jahre alt werde. Watt denn nu, schon nicht mehr wahr?