whitealbum
- Reaktionen
- 10.313
upps, falscher Thread...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, das wird dann alles in HALion 6 übernommen.Irgendwo las ich, dass die Halion 6 die alte H5 Installation platt macht. Ist das richtig?
Wird dann in gespeicherten Projekten automatisch H6 anstatt H5 geladen?
Wenn das so ist, dann sollten die (Werks)Presets sich hoffentlich nicht verändert haben.
Ach komm, du weißt doch, dass du das nie im Leben einhalten kannst und auch gar nicht willstDa muss jetzt schon noch was außergewöhnliches kommen, bevor ich mir noch mehr
softsynth´s kaufe.
HALion Chaotisch? HALion ist für ein so mächtiges Werkzeug total easy zu bedienen. Ich bin sehr schnell damit zurecht gekommen.Was mich interessieren würde wäre, ob der H6 auch so undurchsichtig in der Bedienung ist wie der H5 - konnte mich mit dem H5 diesbezüglich nie anfreunden. Fand die Bedienung schier unmöglich und chaotisch!
Naja, ich denke da wirst du die verschiedensten Antworten bekommen. Für mich ist die Bedienung sehr einfach. Alles logisch aufgebaut.So, und wie ist nur der Halion 6 als Sampler in der Praxis? Das würde mich viel mehr interessieren als diese albernen Streitereien, wer sich die schönste Pimmelverlängerung geleistet hat
Also dann: Wie beherrschbar ist der Halion 6 für mittelbegabte Synth-Schrauber, und wie leicht lassen sich in der Praxis aus Samples spielbare Sounds basteln?
So, und wie ist nur der Halion 6 als Sampler in der Praxis? Das würde mich viel mehr interessieren als diese albernen Streitereien, wer sich die schönste Pimmelverlängerung geleistet hat
Danke ebenfalls einen schönen Sonntag Morgen.
LG Hedelund
hat noch jmd diesen "Fehler" im HALion6?
Options > Import > da gibt´s ja 2 Pulldown-Menüs und da sind bei mir alle Einträge doppelt - hab mal nen Screenshot angefügt
Ich habe ja nun absolut keine Ahnung von Halion, deshalb eine naive Frage, gibt es denn für den Halion auch Tausende libraries wie dies für den Kontakt der Fall ist?
Und, die Cubase User haben doch jetzt diese schicke Sampler Spur, die brauchen zum sampeln doch eh nur noch Cubase?