TheSarge
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre dann aber richtig doof.ich hatte doch gesagt, Du sollst es keinem sagen, oder soll der linke Oberarm auch noch ran?
Tröste Dich, dauert bei mir hier auch ca 6 St.Damned, ich hätte besser vorher diesen Fred aufmerksamer gelesen, denn 28 GB Daten
Danke fürs Mitgefühl. Bei mir dauerte es noch n' Ticken länger... sakradi....Umschaufeln fand bei mir auch statt... also grenzwertig ist das schon...Tröste Dich, dauert bei mir hier auch ca 6 St.
HALion6 hat genau 84 Minuten gedauert - bin dem T so dankbar, daß sie diesen Monat auf VDSL50 noch dazu für umme
Genau das ist sicher der Grund, warum all die alten Sounds ziemlich sicher keine "Frischekur" erhalten haben.Wenn das so ist, dann sollten die (Werks)Presets sich hoffentlich nicht verändert haben.
Irgendwo vor dem Download glaube ich konnte man die Sprache bestimmen.
- hab mir gerade Halion 6 runtergeladen, aber die Menues sind auf englisch. Normal ? Hab ich was falsch gemacht ? Kommt da noch was ?
Das schließe ich mittlerweile auch nicht mehr aus, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin.Es sind lediglich Dinge hinzu gekommen, neue Sounds, neue Synths, neue Funktionen, aber die "Kern-Library" ist die alte.