TheSarge
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Sarge, normalerweise bin ich da vorsichtiger, heute war ich schneller beim Kauf als gewöhnlich.
Aber so wird das als Win 7 64 Bit User nichts, ich versuche den Kauf rückgängig zu machen.
(auch wenn es wahrscheinlich funktioniert, wenn aber mal was nicht so funktioniert, kann man nie sicher sein, ob es an der fehlenden Systemanforderung liegt.
Auch habe ich gelesen, das Steinberg noch mal schaut, ob Win 7 Support doch noch ein Thema wird, da warte ich aber nicht ab, da mir das gewaltig auf den Zeiger geht, solch wichtige Information nicht vorher präsenter zu machen.)
Wie gesagt den Halion will ich keinesfalls abwerten, im Gegenteil, aber der hat aus meiner Sicht sehr viele Sounds dabei, die halt zusätzlich mehr für die Rap, Dance-Richtung gehen und ich wahrscheinlich gar nicht verwenden werde. ( kann mich auch täuschen )Da hier ja sehr erfahrene Tastenexperten anwesend sind und der Avenger unter euch ja nicht unbekannt ist, würde mich eure Meinung interessieren.
wer nen anderen Eindruck von den neuen Brass-Sounds haben will, sollte mal hier einschauen/-hören
wer nen anderen Eindruck von den neuen Brass-Sounds haben will, sollte mal hier einschauen/-hören:
Welcher Thread?Danke an euch Jungs die auf meinen thread geantwortet haben !
Oh man, das ist doch übelste GM-Performance! Der Mann mag ja gut sein, aber die Sounds und entsprechende Demos hatten wir schon mit dem MU80!
also hedelund & Co.: wo bleiben die ersten Beispiele, Erkenntnisse, usw.?