Halion 7 in Kontakt konvertieren?

oove

oove

Registriert
10.08.10
Beiträge
2.853
Reaktionen
1.184
Punkte
6.638
Geht das?

Ich habe angefangen, ein sehr aufwendiges Instrument zu sampeln und dachte mir, nimmst mal Halion 7 dafür, vielleicht brauch ich irgendwie die neuen Features.

Nun hab ich schon einen Tag investiert und mir fiel ein, dass Kompatibilität zu Kollegen vielleicht nicht schlecht wäre und die meisten haben halt Kontakt.

Kriegt man das irgendwie hin?
 
Also Halion ist kompatibel zu Kontakt 1-3 glaube ich.
 
Kriegt man das irgendwie hin?
Die Samples an sich kann man sicher in beiden Systemen verwenden, aber der aufwändige "Rest" (Zonen, Gruppen, Hüllkurven, ....) ist nicht kompatibel.
Wenn Du mit dem HALion Instrument schon weit genug bist, solltest Du es dort vollenden.
Mittlerweile kann sich jeder den HALion Player (HS 7) kostenlos runterladen und so ohne Zusatzkosten Deine Library nutzen.
 
AHHH!!!!
Das ist gut zu wissen und sicher zumutbar!
Danke!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben