Hänger in der Aufnahme...M-Audio Audiophile 2496!

F

FLEKZZ

Registriert
08.04.05
Beiträge
320
Reaktionen
3
Punkte
363
Hallo erstmal,

also mein Problem ist das wenn ich nen Beat von meinem MPC auf meinen PC mit der Oben genannten Soundkarte (M-Audio Audiophile 2496) aufnehmen will, dann sind mittendrin immer hänger und springer, genau das gleiche macht die karte auch beim abspielen.

Ich meine das ist ne Recording karte, wie kann das denn bitte sein??

Ich hab jetz 512 Samples also 11ms eingestellt.
Ich könnte auch ohne Probleme auf 128 Samples runtergehen, also 2ms!!
nichts clickt oder ploppt, also daran liegt es net, aber irgendwas stimmt doch nich?!

Ich hab nen AMD XP 2400+ also 2 GHZ, 768MB DDR RAM, hab auch ne Onboard Soundkarte drin, die is jedoch DEaktiviert!

Also ich weiß nich an was es liegen könnte, wie soll man auf einen beat Rappen/Singen der hänger drin hat, also untaktisch wird.

Danke schonmal im vorraus!

L.Grüße
Flekzz :|
 
Hallo,

will mir keiner helfen??

L.Grüße
Flekzz
 
Hallo,

Also wird dein Beat durch Samples ([g=32]Midi[/g] Spur) erzeugt, vielleicht liegt es ja daran ... Beobachte mal das Lämpchen an deiner Festplatte, wenn diese Knackser entstehen, arbeitet sie dann?

Dein Rechner ist gut ausgetastattet, die Audiokarte ist auch gut ... Nachforschen, würd ich sagen!

Adore
 
Wahrscheinlich läuft irgendwelcher Blödsinn im Hintergrund a la Messenger-Programme, Firewall, Virenscanner etc. Alles deaktivieren.

Gruß,
ColdSteel
 
Hi,

also es läuft vom MPC Main out direkt in den Stereo IN der Soundkarte...wird mit Audition aufgenommen...

Yo ich schallt jetz mal alles aus, und probiers mal, erstmal danke!!

L.Grüße
Flekzz
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben