Bitte Hilfe: Behringer Xenyx X1204 an M-Audio Delta Audiophile 2496

F

FLM

Registriert
23.09.12
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo Ihr Lieben, bin ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Zu aller erst, ich bin absoluter Laie, also ruhig Kindegerecht erklären :D
So, ich würde gerne ein Behringer Xenyx X1204 an eine M-Audio Delta Audiophile 2496 anschließen und verzweifle langsam daran...Da ich die M-Audio Soundkarte nutzen möcte, habe ich das Mischpult nicht über USB angeschlossen, sondern mit Klinke auf Chinch. Das Problem ich habe ehrlich gesagt absolut keine Ahnung wo ich die Klinke anbringen muss.

Ich würde gerne über das Mischpult Musik vom PC abspielen (Medien und aber auch Mixe oder Aufnahmen) und ber ein Mic, Gesangsaufnahmen recorden.

Lange Rede kurzer Sinn, wie schließe ich korrekt an?
Geht es überhaupt mit den Kabeln? Ich hatte bisher eine funktionierende Kombi: In von der Soundkarte auf Control Room und Out von der Soundkarte auf Line 5/6, dass Problem: Ich kann nicht vernüftig regeln und außerdem wird das Instrumental auch mit aufgenommen, dass ich ja über Line IN 5/ laufen habe. Recorde mit Cubase.


Vor dem USB Mixer (den kaufte ich übrigens mit dem Gedanken, für Recording meine M-Audiokarte zu nutzen - über PC und bei Auftritten oder Proben die USB Soundkarte im Mixer zu nutzen - über Lap Top) hatte ich ein Behringer Eurorack UB1622FX-Pro. Dort hatte ich einfach die Sub outs und Line In genutzt, funktionierte.
Ich bin ratlos und bitte um Hilfe :)

Vielen Dank im Voraus

Jay
 
Ach so und ich höre aktuell noch über AKG Kopfhörer ab (Monitore sollen bald kommen). Die sind natürlich über den Headphoneanschluss angesteckt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
A
Antworten
14
Aufrufe
2K
Artomiano
A
B
Antworten
8
Aufrufe
2K
Thomax
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben