Habe noch Sylomer übrig

  • Ersteller Crazydee
  • Erstellt am
C

Crazydee

Registriert
26.08.15
Beiträge
93
Reaktionen
37
Punkte
227
Hallo,

habe von meinem aktuellen Studiobau noch ordentlich Silomer übrig.

Getzner Sylomer blau SR28 (25 mm dick) mit einer Dauerbelastbarkeit von 0,028 N/mm²

Bei Bedarf bitte per PM melden.

Gruß Dee
 
Last push, sonst Restmüll
 
wofür ist der weiche sylomer gut? Sorry...ich bin noch am anfang meiner planung.
 
Zur Schallentkopplung einer Raum in Raum Konstruktion. Oder für ein Schlagzeugpodest. Oder als Unterlage für einen Gitarrenamp. Überall dort, wo Schall oder Vibrationen nicht übertragen werden sollten. Ich habe damit meine Raum in Raum Konstruktin unterlegt und das Ergebnis ist der Hammer.
 
Welche Größe haben die Stücke und welche Preisvorstellung liegt vor?
 
Ich habe dir eine PN geschrieben
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
H
Antworten
3
Aufrufe
1K
Dorgul
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben