Software zur ExpressionMap-Erstellung sucht Tester

H

Holle1975

Registriert
09.04.19
Beiträge
177
Reaktionen
141
Ort
Peine
Punkte
620
Hallo an alle Cubase Pro-User*innen,

ich hab mich seit Anfang diesen Jahres immer mal wieder an der Programm-Entwicklung versucht um eine Alternative zum Erstellen und Bearbeiten von Expression-Maps zu entwickeln. Herausgekommen ist nun (nach 9-monatiger Schwangerschaft ;)) ein kleines Desktop-Tool, dass fast bereit ist das Licht der Welt zu erblicken.
Ich bin auf der Suche nach 1-3 Cubase-Anwendern die bereit sind dieses Tool (unentgeltlich) zu testen, vorzugsweise intensiv und nicht nur oberflächlich. Folgende Voraussetzungen hierfür:
1. Du arbeitest mit Cubase Pro (da die kleineren Versionen keine ExpressionMaps unterstützen)
2. Du hast einen Windows-PC (da dieses Tool nur unter Windows funktioniert)
3. Du weißt was ExpressionMaps sind und hast bereits mehrere erstellt und verwendet

Die Entwicklung ist fast abgeschlossen, ich hätte nur gerne noch ein paar Leute die das mal testen. Ich würde dann ggf. noch aufgefallene Bugs korrigieren und die Anleitung vervollständigen bevor ich das Ganze als Freeware zur Verfügung stelle.

Wer also Interesse (und die Zeit) hierfür hat, bitte per PM bei mir melden. Ich würde demjenigen oder derjenigen dann einen Downloadlink zu meiner DropBox zusenden.

Viele Dank und Grüße
Holger
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
823
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
731
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
6K
Guido
Guido

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben