H2O artikel

Jetzt sind die Hip Hopper wieder Schuld :roll:

:D :D :D :D :D :D

Jetzt sind die Hip Hopper wieder Schuld

Schuld an was? Die wissen jetzt ja nichtmal, dass es da nen [g=398]Dongle[/g] gibt :D
:D :D

Dann können die ihn ja auch nicht klauen :D :D :D :p :D

Die wissen aber wie ein usb-stick auszusehen hat ;-)

Code:
Die wissen jetzt ja nichtmal, dass es da nen [g=398]Dongle[/g] gibt

ich glaub die wissen das nur deshalb nicht, weil sie zu hause für cubase auch keinen brauchen :p

mik0r0r schrieb:

ich glaub die wissen das nur deshalb nicht, weil sie zu Hause für Cubase auch keinen brauchen :p

Gröhl warscheinlich !!! ;) :D ;) :D ;)

*das hatte ich mir auch so gerade gedacht

Och nöö Kinners, bitte nicht wieder so 'ne bekackte Vorurteils- und alle über einen Kamm- zerr- Nummer hier... das nimmt ja fast schon paranoide Züge an...

Och nöö Kinners, bitte nicht wieder so 'ne bekackte Vorurteils- und alle über einen Kamm- zerr- Nummer hier... das nimmt ja fast schon paranoide Züge an...
*hände klatsch*

Im Moment wird sich ja nur drüber lustig gemacht und ich finds witzig :D (Als Hip Hopper)

Gruß

Sorry wenn es jetzt etwas krass klingt,
es fallen nun mal immer wieder solche Leute auf, und leider die HipHoper ziemlich oft ! :(

Will jetzt nicht alle in einen Topf werfen, aber es ist nun mal so.

Es gibt auch bestimmt genug andere, aber die sind halt so schlau das sie nicht auffallen ! :D

Auf jeden Fall Herr Gravity, bist du immer gerne mit von der Partie, wenn man den HipHoppern verbal eine klatschen kann.

Gruss
Mad

Ohh der MAD ist jetzt bestimmt beleidigt.

Ja und wo ist das problem ich sag dazu Offen und Ehrlich meine Meinung dazu, oder ist das jetzt etwa verboten ?!

Kann auch von mir aus jeder Wissen. :]->
Ich sag ja nicht das alle HipHopper so sind! ;)

Und wehm es nicht passt, das ich sage (schreibe) was ich denke, dann kann ich auch nix dafür ! :tease: :hmm:

auch wenns wieder auf ne grundsatzdiskussion hinauszulaufen scheint unterschreib ich dieses statement mal so wies dasteht

[edit: dieses statement:
Code:
Sorry wenn es jetzt etwas krass klingt, 
es fallen nun mal immer wieder solche Leute auf, und leider die HipHoper ziemlich oft !  

Will jetzt nicht alle in einen Topf werfen, aber es ist nun mal so.

Es gibt auch bestimmt genug andere, aber die sind halt so schlau das sie nicht auffallen !
]

Ohh der MAD ist jetzt bestimmt beleidigt.
Nene, du, beleidigt bin ich deswegen sicher nicht. War nur eine Feststellung, dass du halt - entgegen deiner Aussage, nicht alle in einen Topf werfen zu wollen - genau das immer wieder machst.
Es scheint mir so, dass du zwar sagst, dass du nicht alle in einen Topf werfen willst, aber jede Gelegenheit, die deine These augenscheinlich stützt, freudig annimmst, um ein "Grööhl!" [sic!] oder ein "Oh mein Gott!" ins Forum zu hämmern.

Gruss
Mad

mad schrieb:
Es scheint mir so, dass du zwar sagst, dass du nicht alle in einen Topf werfen willst, aber jede Gelegenheit, die deine These augenscheinlich stützt, freudig annimmst, um ein "Grööhl!" [sic!] oder ein "Oh mein Gott!" ins Forum zu hämmern.

Gruss
Mad

Ich kann ja demnächst wieder ausführlicher schreiben, wenn dir das besser gefällt.
Nur dann beschwer dich nicht ! :D ;)

Um das ganze mal wieder in gelenkte Bahnen zu leiten:

Wir haben den [g=398]Dongle[/g] sicherheitshalber innerhalb des PCs versteckt, um Menschen jeglicher Art und jeglichen Musikgeschmacks nicht in Versuchung zu bringen.
Da es sich bei uns aber um ein Jugendzentrum handelt, der Aufnahmeraum (Gesangskabine in kleiner Regiekammer) hauptsächlich, bzw. derzeit ausschließlich von Jugendlichen genutzt wird, die HipHop produzieren möchten, kann man es natürlich so auslegen, wie wenn man den [g=398]Dongle[/g] explizit vor diesen sichern müsste.
Ist aber nicht so! In den Proberaum nebenan bei der Rockband würde ich nichtmal nen Rechner reinstellen, da der dann voll mit Bier versifft wäre, eine 3 cm Nikotinschicht draufhätte und der USB-Port so verklebt wäre, dass man keinen [g=398]Dongle[/g] reinbekäme :p

Gruß
Matsches

matsches schrieb:
Um das ganze mal wieder in gelenkte Bahnen zu leiten:

Wir haben den [g=398]Dongle[/g] sicherheitshalber innerhalb des PCs versteckt, um Menschen jeglicher Art und jeglichen Musikgeschmacks nicht in Versuchung zu bringen.
Da es sich bei uns aber um ein Jugendzentrum handelt, der Aufnahmeraum (Gesangskabine in kleiner Regiekammer) hauptsächlich, bzw. derzeit ausschließlich von Jugendlichen genutzt wird, die HipHop produzieren möchten, kann man es natürlich so auslegen, wie wenn man den [g=398]Dongle[/g] explizit vor diesen sichern müsste.
Ist aber nicht so! In den Proberaum nebenan bei der Rockband würde ich nichtmal nen Rechner reinstellen, da der dann voll mit Bier versifft wäre, eine 3 cm Nikotinschicht draufhätte und der USB-Port so verklebt wäre, dass man keinen [g=398]Dongle[/g] reinbekäme :p

Gruß
Matsches

:headbang: :respekt:
Ohje der arme Rechner :D

scheiss rocker !

nieder mit ihnen :p

alle gleich

einer schlimmer als der andere

PC im Rockerproberaum:

Du hast das Blut vergessen und die Kerzenwachsflechen ;)
Außerdem die Glascherben von auf dem Kopf zerschlagenen Bierflaschen! :hammer:

Ach ja, weil so nett ist: ja, es heißt Rockerproberaum - Proberaum. Musiker proben und ÜBEN ;)

Was stand noch in dem anderen Post...?
"...Da es sich bei uns aber um ein Jugendzentrum handelt, der Aufnahmeraum (Gesangskabine in kleiner Regiekammer) hauptsächlich, bzw. derzeit ausschließlich von Jugendlichen genutzt wird, die HipHop produzieren MÖCHTEN..."

NETT :D

Ich meine das alles nicht böse, aber diese alte Leier ist immer wieder witzig ... warum wohl?

Versöhnliche Grüße, Randy

Moment !

Ich hatte ja nicht gesagt, dass es Hipp-Hopper waren. :roll:

Aber ich habe den Kumpel gefragt, und .......

... es war wirklich ein Hipp-Hopper. :D
Aber er hat den Dongel freiwillig zurückgegeben, was man ihm ja auch hoch anrechnen muss. ;)

Gruß Superstar