APD Audioplugin.Deals : Alle Artikel zum Base Price

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.656
Reaktionen
1.723
Punkte
7.452
Zuletzt bearbeitet:
was heißt der Base-Preis denn normalerweise?
hab da mal gehört: Base-Preis muß ich zahlen und die Differenz zum Shop-Preis kann ich mit dem Wallet-Guthaben ausgleichen, stimmt das?
 
Ja, der "Base Price" ist der Mindestpreis für Shop-Artikel. Normalerweise sind die Preise der Shop-Artikel höher, können aber mit Hilfe von sogenannten "Rewards" (Das sind Gutschriften, die man bei jedem Kauf als "Belohnung" erhält) bis hinunter zum base price reduziert werden. - Momentan braucht man keine "Rewards" um zum Mindestpreis kaufen zu können.
 
Bis zum 10.05. feiert APD Cinco de Mayo.

Alle Shop-Artikel sind wieder zum "base price" zu haben.

Und mit dem Code: FIESTA10 bekommt man beim Checkout weitere 10% Rabatt.

 
Hmm, die wirklichen Base-Preise sind das aber anscheinend nicht alle. Die Sample-Logic Sachen sind zB unrealistisch teuer, da hätten sich 10% nochmal richtig gelohnt.
 
Gibt's noch irgendwelche Tipps, was man unbedingt haben muss?:schulterzuck:
:smil451c7211b9e19:
 
Wer einen Vocoder braucht, bekommt bis morgen früh (mit dem Code: FIESTA10) den Waldorf Lector für $31.50 - Darüber könnte man durchaus nachdenken.

 
Darüber könnte man durchaus nachdenken.
sofern man drauf steht, daß deren Software nicht gepflegt wird
sag nur PPG-Bänke, da steht seit 2018 daß sie vorübergehend off sind, weil sie noch irgendwie bearbeitet werden müssen. 5 Jahre später hab ich sie immer noch nicht, für mich als XL-Preset-Junkie also doofe Sache
 
Und schon wieder diese Aktion, alles zu Base Price und extra 10% mit dem code APDIS6

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben