Audioplugin.Deals : ALLES zum Base Price und dazu 20% RABATT

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.728
Punkte
7.479
Halloween Sale bei APD. Derzeit gibt es dort alle Shop Artikel zum Base Price. Und zusätzlich bekommt man (mit Code: TREAT20 beim Checkout) weitere 20% Rabatt.


Beispielsweise kann man von Waldorf den PPG Wave 3.V für $15.99 und den Largo (Version 1) für $23.99 bekommen...

EDIT: Zwischenzeitlich scheinen die Lümmel bei APD am PPG Wave 3.V Preis gedreht zu haben. - Der beträgt jetzt nicht mehr $19.99, sondern $29.99, was nach Einsatz des Vouchers dann nicht mehr $15.99, sondern $23.99 bedeutet...

Die Aktion endet am 02.11. um 12.00 Uhr MEZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es sollte dann ja funktionieren, von Largo 1 auf die brandneue Version 2 upzugraden.
 
EDIT: Zwischenzeitlich scheinen die Lümmel bei APD am PPG Wave 3.V Preis gedreht zu haben. - Der beträgt jetzt nicht mehr $19.99, sondern $29.99, was nach Einsatz des Vouchers dann nicht mehr $15.99, sondern $23.99 bedeutet...
machen die gerne mal
genauso war jetzt vor kurzem doch auch ein alles-zum-Base-Preis und so, da war auch ein Bundle, welches ich im Deal verpasst habe und seit dem drauf schiele, teurer als vor dem SALE...naja, sind halt auch nur Kaufleute
 
Von Soundtoys haben die nichts oder? Suche LittleAlterboy günstig 😅
 
Manche Links auf der Seite scheinen schon nicht mehr zu funktionieren.

o_O

Aber Geilo der Smart EQ von Sonbible für umgerechnet 46,32
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir springt mein Virenschutz an:
1698508257147.png


Hat früher noch ohne Probleme funktioniert.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben