Audioplugin.Deals - National Pasta Day Promo - get up to 97% off

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479

Das sind sehr viel Deals wieder (neu?) aufgelegt. Vermutlich für manch einen ein paar echt gute Deals mit dabei.

Waldorf Largo zum beispiel für 30 Dollar.
 
Jemand noch einen Tipp? Largo und PPG Wave sind schon im Besitz. Bei den anderen Sachen eher unsicher.
 
Samples dürfte ich erstmal genug haben, denke häufig sogar nur die Cubase internen die mit Pro (11) dabei waren reichen mir im Grunde schon aus.

Preset Packs müsste ich mir mal anschauen was da so vorrätig ist.
 
Samples dürfte ich erstmal genug haben
wenn du @Schlumpfpeter oder so fragst: nein, kann man nie genug haben, weil durch den Samplertrack wunderbar verwurstbar
solltest du Techno/House/EDM machen, dann lohnen sich die Leviathan I_bis_III-Paket und Leviathan IV, sind auch einige Serum-Presets mit drin, aber auf jeden Fall massig mächtige Drums&Perc für die Genre
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben