H&K Triamp MK II vs Dual Rectifire

Neo

Neo

Registriert
31.08.02
Beiträge
229
Reaktionen
0
Punkte
282
Ich stehe gerade vor einer nicht unwesentlichen finaziellen Entscheidung die gut überlegt sein will. Ich möchte mir ein neuen [g=182]Amp[/g] zulegen wobei ich 2 Amps in die engere Wahl gezogen habe.
Mesa Boogie`s Dual Rectifire
Hughes&Kettner`s Triamp MK II

Den Mesa hab ich schon antesten können und fand ihn so ganz gut. Den H&K hab ich in Berlin noch nicht finden können. Vom Sound her will ich erstmal das NuMetal Brett haben aber der [g=182]Amp[/g] soll auch mehr können. Nun die Frage - hat jemand von Euch den H&K und kann mir sagen was der so bringt ?
 
Hi

Naja, der K&K Triamp kann gerade die Sounds sehr gut, die der Rectifier nicht (so gut) kann: nämlich fender- und vox-mäßige Clean- & Crunch-Sounds. Also genau die Sounds die jenseits des NuMetal Horizonts liegen... :-D (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen;-))

Bei Deiner Auswahl fällt mir noch ein: hast Du schon mal den Engl Savage 120 gehört? Den solltest Du bei den genannten Amps unbedingt in Deine engere Auswahl mit einbeziehen. Der repräsentiert nämlich irgendwie die goldene Mitte.

Tja, aber wie immer: letzten Endes können nur Deine Ohren entscheiden.

Gruß
Mike
 
Hi,
wie Mike schon sagte: Sound ist eine absolute Geschmacksache! Diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen!
Als weitere Hör-Empfehlung zu Engl, teste doch mal den neuen Peavey JSX an!

Gruß
Tom
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Boss GT-10
Antworten
0
Aufrufe
51K
M
Rustbucket
Antworten
199
Aufrufe
29K
holgmann
holgmann

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben