guter mac händler

  • Ersteller crisotop
  • Erstellt am
C

crisotop

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.416
Reaktionen
0
Punkte
1.490
wer kann mir einen vernünftigen und günstigen händler vorzugsweise in österreich sagen (deutschland geht natürlich auch, ist halt umständlich für mich)

danke und lg
christoph
 
Bestell doch direkt online bei Apple, hab ich auch gerade gemacht...
War vorher bei einem Händler (Gravis), die wollten aber einfach nur verkaufen und die Beratung ist dementsprechend zu kurz gekommen! Und im Endeffekt ist's bei Apple direkt (online) am Günstigsten.
 
naja, ich schmöker immer ein wenig auf geizhals.at und da fallen immer händler wie der cyberport in deutschland, die schon um einiges günstiger sind....
das es bei apple direkt wahrscheinlich am sichersten wäre ist mir bewusst.

danke
christoph
 
oh.... pass gerade bei cyberport auf!!!!

Die sind überhaupt garnicht günstiger, das hab ich auch zuerst gedacht, hab dann da angerufen und dann gab's die Konditionen überhaupt garnicht mehr!!!
Die haben ein total veraltetes Internet-Angebot, kann ich nur von abraten!
 
Und sowieso...
der Vorteil vom Apple ist ja, dass die relativ stabile Preise haben. Also bekommst Du das Ding eigentlich überall zu den gleichen Preisen angeboten. Den einzigen Vorteil, den Du haben kannst, ist wenn Du direkt bei Apple bestellst, kannst Du dir den Mac selbst zusammenstellen. Das geht sonst nirgendwo, bzw. wenn, dann nur mit teilweise etlich langen Lieferzeiten!
 
http://www.apfel-kiste.de/

Da habe ich meinen letzten Mac erworben.
smil451c71f7edf7c.gif
 
Ist ja schon Jahre alt der Fred. Da bin ich raus...
 

Ähnliche Themen

Paddy777
Antworten
8
Aufrufe
530
pieffa
pieffa
F
Antworten
26
Aufrufe
1K
Flacito
F
SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
11K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben