Gute News von Apogee!

• Ersteller Wolfgang
  • Erstellt am
W

Wolfgang

Reaktionen
32
Die Firma Apogee wird die Unterstuetzung von windowsbasierenden Systemen aufgeben und sich voll und ganz auf [g=18]Mac[/g] konzentrieren.

Bin gespannt wann Digidesign da nachzieht...

Habt ihr auf der "Meldungsseite" mal nach unter gescrollt und das Metallica [g=211]Rack[/g] beguckt?

Fett...

Ja, nanu? Wo ist der Post hin?

noch ein aprilscherz?

der-eine-sprach schrieb:
noch ein aprilscherz?

ich glaube nicht, die Meldung auf der Website ist nämlich von 23. Feb.!

Ein Schritt in die richtige Richtung.

War mir garnicht bewusst, dass die jemals Win unterstützt haben :)

Aber davon abgesehen kann es den Leuten, deren Plattform nicht betroffen ist, doch herzlich egal sein oder sehe ich da was falsch..?

Ihr würdet wohl auch bei einer Steinigung mitmachen, wa? Kann mich der allgemeinen Schadenfreude beileibe nicht anschließen, da ich es schonmal erlebt habe, dass meine Plattform plötzlich nicht mehr unterstützt wurde...

Yeeehaaaa
NIEDER MIT DEN DRECKIGEN WINDOWS-KANACKEN !!!!11

Was besseres als HipHop und House kommt aus den Dreckskisten doch eh nicht raus !!

oder so... :D

@ Mahone

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

naja, die meisten windows-fritzen haben doch rme und schwärmen davon. da können wir [g=18]mac[/g]-user getrost mit apogee, metric halo etc. fahren.

MrSmith schrieb:
naja, die meisten windows-fritzen haben doch rme und schwärmen davon. da können wir [g=18]mac[/g]-user getrost mit apogee, metric halo etc. fahren.
Ist ja auch vollkommen in Ordnung... Aber wieso sollte man sich freuen, dass irgendeine Plattform in Zukunft nicht mehr von irgendeinem Hersteller unterstützt wird..? Was hat man selbst davon, ausser vielleicht Schadenfreude (weshalb auch immer)?

Mir ist Apoggee wurscht. Ich habe Lake People [g=60]Wandler[/g] und beabsichtige nicht das zu ändern. Und da ich auf beiden Plattformen arbeite ist mir das gleich zwei mal wurscht. Mir geht nur diese bescheuerte blinde Gehässigkeit auf den Keks.

gibt es eigentlich noch branchen, die sich so sehr über name dropping und den gebrauch angeblicher geheimwerkzeuge definieren wie die audioingenieure?

geht da sonst nix ?

gute neuigkeiten auch hier:ich ess kein toastbrot mehr,is eh ungesund

MrSmith schrieb:

Heute würde ich auch zu Metric Halo greifen, das glaub mal...seinerzeit war aber RME mit das beste was man bekommen konnte...und da ich auch noch hier und da einer der Windows-Fritzen war, war ja daran nicht zu denken!

"Windows-Fritze", geiles Wort, gleich mal merken-LACH!

Mir geht´s hier auch nicht um Schadenfreude aber es ist doch interessant welche Firmen in letzter Zeit ihre volle Kraft nicht mehr aufsplitten wollen und nicht mehr (auch) dem Massenpublikum zuwenden sondern sich auf´s Wesentliche konzentrieren wo es anscheinend leichter und mehr Geld zu verdienen gibt.

Vielleicht sind sie ja draufgekommen das es die Masse nicht macht.

Oder es gab auf PC Seite doch zu viele Craecks?

Ich weiss nur von Digi das sich die Releases der Versionen immer verzoegern weil die Windows Version am laengsten braucht bis sie laeuft.

Das kostet natuerlich enorme Resourcen die man anderweitig viel besser und gewinnbringender einsetzen koennte.

Aber Avid...

Ja, das sind durchaus alles berechtigte Punkte, die eine Firma dazu bewegen könnten, sich wieder auf das etablierte System zu konzentrieren - das in den Fällen Apogee und Digi natürlich [g=18]Mac[/g] ist. Und wenn infolge dessen die [g=18]Mac[/g] User früher ihre Updates bekommen, dann besteht durchaus ein Grund zur Freude für sie. Und bis auf ein paar HRlern wird ja auch kaum jemand über solche Schritte verärgert sein...