- Reaktionen
- 1.952
Umfangreiche Gitarren-Suite von Tukan Studios. Scheint mir für Alternative Rock Sounds zu passen.
View: https://youtu.be/OocI-UFIf04
View: https://youtu.be/OocI-UFIf04
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es befürchtet. Es erscheinen ja doch immer wieder Gitarrenamp-Plugins, die diese Eigenschaft haben. Da es aber kostenlos ist, werde ich es mal ausprobieren. Vielleicht komme ich ja zu einer anderen Einschätzung, wer weiß?Hm, klingt gar nicht mal so gut.
Ganz grossen Respekt. Ich habe noch nicht alle getestet, aber was ich bis jetzt genutzt habe war super. Die Gitarrensuite finde ich übrigens richtig gelungenUnd: Ja, das Plugin ist von mir.
Vielleicht checkt ihr lieber diese Sounds hier:
Nicht jeder, der einen guten EQ programmieren kann, kann auch gute Ampsims erstellen, oder?Wenn die Plugins nichts taugen, wäre das kaum deren Empfehlung wert, oder?
Mit dem letzten Plugin (Green Dynamic EQ) habe ich es auf das Titelblatt eines der größten internationalen Musikproduktionsmagazine geschafft. Wenn die Plugins nichts taugen, wäre das kaum deren Empfehlung wert, oder?
Abgesehen davon klingen alle Amps im Grunde gleich, es ist nur eine Sache der EQ-Einstellungen und wie das Signal verzerrt wird, wenn man das ausgleicht, gibt es praktisch keine Unterschiede.
Das ist Quatsch. Und Jim Lil (den ich übrigens sehr schätze) sagt das auch gar nicht.
Im Prinzip doch und die Sound-Beispiele im Video zeigen das auch ziemlich gut.
Nein. Ich habe das Video mehrfach geguckt. Wenn eine gewisse ähnliche Amp-Topologie vorliegt, klappt das. Sonst nicht.
Die Amps die er da getestet hat, sind aber doch schon ziemlich verschieden oder findest du nicht?
Sind die direkt aus dem Sequencer exportiert und ins Video eingefügt?Vielleicht checkt ihr lieber diese Sounds hier:
Sind die direkt aus dem Sequencer exportiert und ins Video eingefügt?