Klevgrand : Tomofon + 6 Sound Packs + free Plugin : $69 (67% OFF)

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.736
Punkte
7.503
Bei Klevgrand ist derzeit "Tomofon Complete" im Sale. Dieses Bundle besteht aus dem pfiffigen Wavetable Synth Tomofon sowie allen 6 dafür erhältlichen Sound Packs. Der Preis beträgt $69.

Zudem darf man sich beim Checkout noch ein free Plugin mit in den Warenkorb legen. Zur Auswahl stehen Baervaag, Pads, Syndt, Knorr, Luxe, Slammer und Speldosa.



View: https://youtu.be/08FmY6TMhro
 
Alldieweil ich Tomofon und zwei der sechs Sound Packs bereits neulich "im Sale" erworben habe, habe ich mal getestet, was ich für die verbliebenenen Sound Packs zahlen muß. 18 Euro nochwas - prima.

Wenn der Support von Klevgrand so gut wäre wie deren Produkte und deren Webshop, dann wäre meine Freude noch größer. Aber Tomofon kackt bei mir mit zwei der angebotenen Darstellungsgrößen ab und Modley speichert nicht alle Parameter in "User Presets". Abhilfe ist ewig versprochen, aber da tut sich leider nichts... 👎
 
Hat da mal jemand eigene Samples reingeschmissen? taugt das was? Ich finde nur werbevideos und keine echten reviews.
 
Gutes Angebot. Aber irgendwie komme ich mit dem Tool nicht zurecht. Schon etliche Mal die Demo installiert, aber immer dann doch aufgegeben.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben