Guitar Rock - instrumental

eco

eco

Reaktionen
0
Hi,

mein erstes posting in diesem forum. also wuerde mich interessieren ob euch das werk gefaellt und freu mich ueber konstruktive kritik bezueglich der mischung. alles selbst gespielt, prográmmiert und gemischt.

Show Time

http://www.s-kamal.com

Hi und Willkommen im Forum

link tut (bei mir zumindest?) nicht :-(

gruß
mabi

hi, habs eben nochmal versucht und bei mir klappts. kann sein dass der server nicht wollte. hatte dieses problem heut schon mal.

versuche es bitte noch einmal

eco

Mahlzeit eco!

Der Link funzt bei mir leider auch nicht..... :-(

Bis später...

Jester

sonkak, entschuldigt bitte . muss mal checken warum es nicht tut.

nene,
www.s-kamal.com antwortet nicht...
Firewall? Ping geht auch nicht...

also, der server is es. kann euch nur bitten es spaeter nochmal zu versuchen. :-(

nochmals sorry. der server wird hoffentlich im laufe des tage wieder hochgefahren.

#### happens :(

Hi!
Echt sauberes Ding! :headbang:
Wie bzw. womit hast du den Track aufgenommen? Klingt echt gut auch gut abgemischt!
Das Einzige was mir nicht ganz so gut gefällt ist die [g=149]Snare[/g]. Klingt ein bisserl zu schwach.
Aber sonst: Daumen hoch!
Grüße Beat

so jetzt tuts ja :)

also ich finde das lied sehr ordentlich.
Gitarre gut gespiel
die komposition gefällt mir auch ganz gut.

die drums klingen vom sound her etwas schlapp, die [g=149]snare[/g] ist irgendwie sehr dumpf.

gruß
mabi

danke, schoen dass es gefaellt.

zum track: aufgenommen in Cubase Sx2
drums-sonic implants SF2
git - moi mit Engl Tubtoner
[g=118]bass[/g] - auch irgendein sf2
organs und strings ditto

[g=149]snare[/g], ist tatsaechlich ein wenig ...schwach

Hübsch arrangierter Steve Morse- Style. Ich find die Sounds soweit ok, nur ist das Stück meiner Meinung nach etwas zu langsam aufgenommen, wodurch der ganze Groove etwas schleppend wirkt.

Gruß
Juggernaut

sehr schöner song! hat wirklich etwas von steve morse. am mix gibts eigentlich nichts zu meckern nur die [g=149]snare[/g] würd ich noch etwas "knalliger" mischen. sonst aber top
gruß jan

freud mich, dass es gefaellt.
grad hab ich mir das stueck nochmal angehoert und wollte nachbessern und das schei.. Cubase SX haengt sich dauernd auf. :-( :-x

Hi Eco,
gefällt mir, mit Ausnahme der bereits erwähnten [g=149]Snare[/g] und der noch nicht erwähnten Orgel. Der Orgel täte ich doch ein bisschen einen rotzigeren Sound geben, damit der ganze Teppich noch etwas mitrockt! Ist da noch was zu machen?

Gruß
Tom

Hi....
jojojo....dat rockt ja richtig
alles sehr schön aufgelöst , hab keine probleme irgendetwas nicht zu verstehn.
auch du scheinst dein handwerk an dem instrument zu verstehn.
die orgel könnte wirklich etwas mehr saft vertragen.
aber ansonsten ist es ein hammerstück.
will mehr sowas höhren :)
MfG profhoell
edit:einige stellen erinnern mich sehr an kiss und an accept...welche einflüsse haben bei dir ne rolle gespielt?

Hallo - Sound für mich outstanding - vielleicht bei der [g=149]Snare[/g] kleine Abstriche, bei der Orgel - obwohl ich bekennender Echt-Hammond-Fan bin eigentlich weniger.
Gitarrentechnisch soviel ich sagen kann auch erste Sahne
Zur Komposition: Für eine Instrumentalnummer fehlt mir ein wenig ein klares Gitarrenlick mit höherem Wiedererkennungswert. Die Nummer ist zwar saugut eingespielt - aber sie bleibt nicht haften. Übrigens - ich könnt mir sehr gut an manchen Stellen rocjige Vocals dazu vorstellen - gerade gegen Ende - bei den eher rhythmischen Gitarren Parts - da eine Voc Linie gegen den hauptbeat wäre für mich toll. Aber das ist ja ne ganz persönliche Auslegung. Auf jeden Fall - Alle Achtung

Hi Eco

Eingespielt & programmiert, gut gemacht!
Die Kommentare stehen ja schon, ja es "rockt"

lg
antares

lass mich raten...bist john petrucci fan oder?? (metal-teil...wenn mans so sage kann)....witzige songstruktur....die licks stehn a bissl weit vorn... und irgendwie fehlt der gesang oder die hookline...aber ich schätze das alles soll eh nur background sein für eben voc oder so...aber sonst witzig...gut...lg little