- Reaktionen
- 784
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kellerkind87 schrieb:
Normal sind die Treiber miteinander gekoppelt. Soll heißen, dass der Treiber von Guitar Rig auch im Sequenzer verwendet wird. Probier mal, ob es bei Reaper geht. Kannste dir kostenlos runterladen. Mit Reaper habe ich so manche Treiberprobleme und andere Probleme mit in den Griff bekommen, da Reaper fast schon idiotensicher ist.
Ansonsten mal schauen, ob die Latenzen und Buffer soweit in Ordnung sind.
Kein Wunder. Zu viel durcheinander geworfen....Och menno...keiner versteht mich.
Ein Asiotreiber kann im Normalfall nur immer solo verwendet werden, weil er nicht multiclientfähig ist.Wenn ein Asiotreiber installiert ist wird dieser auch von anderen Softwareelementen verwendet
danke der Mühe. Problem gelöst.
Woodstock schrieb:
Hallo,
klasse. Da hättest du jetzt wenigstens schreiben können was war...
Kellerkind87 schrieb:
Och menno...keiner versteht mich. xD
Wenn ein Asiotreiber installiert ist wird dieser auch von anderen Softwareelementen verwendet. Ist ja nicht so, dass jede Software einen eigenen Asiotreiber braucht. Also in dem Sinne einer für alles.
Mit den Latenzen war es bei mir so:
Total niedrig eingestellt und wupp....war der gesamte Sound weg. Nichtmal ein Knistern oder Knacksen. Ab 30ms ging es denn so langsam. Aber als ich dann herausgefunden habe, dass es nur mit 167ms gut läuft, hab ich Guitar Rig wieder vertickt. Resultat: Rechner zu langsam. Und das als Dualcore mit 2,2Ghz pro Pott.