Guitar Recording by Morbid Angel

  • Ersteller SunSpire
  • Erstellt am
S

SunSpire

Registriert
18.09.08
Beiträge
1.420
Reaktionen
349
Punkte
2.566
Moinsen. Auf der myspace Seite von Trey Azagthoth (Morbid Angel, git) habe ich diese 3 abgefahren Pixx entdeckt. Das ist natürlich ein Quell für Inspiration, wie man Gitarren noch abmiken kann... warum nicht auch mal durch ein Ablussrohr... ;-)
 

Anhänge

  • wtf.jpg
    wtf.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 184
  • wtf2.jpg
    wtf2.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 154
  • wtf3.jpg
    wtf3.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 162
Erschreck....
 
Vor der grünen Spinne? Die ist aus Plastik... :p
 
cool, das ist der Beweis, das der gute Trey die Pflanzen hinter seinem Haus nicht nur zur Zierde hat ;) das ist ja mal richtig Kreativ...
und ab sofort werd ich jedesmal, wenn die Frage kommmt, wie man einen [g=182]Amp[/g] abnimmt, die grüne Plastikspinne erwähnen. Das bringt das gewisse Etwas :D
 
Wie die auf den Fotos teilweise rüberkommen ist echt oberpeinlich für so ne Band...oh, mann, Style gleich Null....
 
Hm finde ich gar nicht mal. Wenn man mal näher hinsieht, finde ich das ehrlich gesagt mehr ein Indiz für sehr liebevolle Freaks. Auch so die Q3A Zockerei, der Sailor Scout Clan, das D2 Level "Chambers of Dis" und das tuffige japaische Spielzeug beweist, daß Trey wohl ein liebenswertes großes Kind ist und nicht Meister Pseudoevil wie z.B. Deppen wie Nattefrost oder Gaahl. Der jetzt - nach dem Coming Out - ja auch wieder nett ist. :S
 
Nene, ich meine die Bandfotos etc...völlig unbearbeitet, nix dran gemacht...Slipper mit nackten Füssen drin, keine Socken...unglaublich peinlich....
 
Aber echt, ich hab auch letztens gesehen, daß der Drummer von Keep of Kalessin beim Trommeln keine Stiefel sondern nur Sneaker an hat.

:roll: :gaga: :nonono:
 
Es kann halt nicht jeder so cool sein wie Du. Ist auch eine Frage der Gene :)
 
Ich glaube ihr wisst nicht, wovon ich rede oder?

Hiervon...dieses Bidl finde ICH peinlich, weil beim Foto, was aber offensichtlich gestellt ist, nicht auf Feinheiten geachtet wurde...
 

Anhänge

  • Morbid Angel.jpg
    Morbid Angel.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 159
Die da wären? :D
 
Nene, ich meine die Bandfotos etc...völlig unbearbeitet, nix dran gemacht...Slipper mit nackten Füssen drin, keine Socken...unglaublich peinlich....
Gut, der Spruch könnte aber auch aus "Sex and the City" stammen. :D

Aber mal ernsthaft. Morbid Angel ist ne verdammt geile Band!
WE WILL DOMINATE!!



Oder mein all time favourite Schlaflied ist auch von denen:


(edit: der song hat sich schon einige male bewehrt um "zeugen jehovas" das bei mir anklopfen abzugewöhnen. :D


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Drumming in Sneakers: die meisten Drummer geben an, daß Chucks die Weapons of Choice sind. Griffig aber noch Gefühl im Fuss. Mit so stahlbewehrten Gladiator Boots kann mann m.E. wohl nur schlecht ne 32stel Doublebass auf 250 [g=45]bpm[/g] rattern... ;-)

@Pic von Rotten: das sieht echt scheisse aus. Totally agreed. Diese Morgenmäntel und dann in Puschen... tz. Vielleicht sollen das auch japanische Tempel-Sanftpfoten sein... aber es sieht nix aus.

@Morbid Angel insgesamt: Im 7. Jahr nach dem eher unprallen "Heretic" sollten die mal ne Knaller-Scheibe abliefern! Die Konkurrenz ist leider in den letzen Jahren deutlich vorbeigezogen. Insbesondere Krisiun und Immolation. Sogar die letzte Monstrosity knallt bisweilen besser als Heretic, die so einen komischen Realplayer Sound auf den Vocals hatte... o_O
 
Ihr habt echt interessante Bewertungskriterien für Musik. Bei mindestens 98% der Bands, die ich auf meinem Rechner hab, hab ich nicht die geringste Ahnung, wie die Protagonisten aussehen, bei den restlichen 2% kenne ich das Aussehen zwar, aber nicht mit Absicht.

Und zum Thema "Die Konkurrenz ist vorbeigezogen", hat Morbid Angel diese Konkurenz nicht erfunden?
 
Ja, die Bands sind m.E. in der Tat im Fahrwasser gestartet und sind jahrelang mächtig abgestunken. Gerade Monstrosity, die immer allenfalls B waren, haben gut aufgeholt.

Na und nicht zu vergessen: Hate Eternal. Was die bereits auf dem Debut abgezogen haben...

Aber es ging in der Tat nicht um die Bewertung von Musik, sondern des Photos. Daß MA vor allem Live alles wegblasen steht auf einem ganz anderen Blatt. Und ja verdammt, bei Songs wie Domination, Hatework, Secured Limitations oder Day of Suffering geht mir auch nach ca. 15 Jahren regelmäßig einer ab! :D
 
sehr schön! nachdem wir ja schon das Thema schwedischer Deathmetal und skandinavischer Blackmetal hatten, kommen wir jetzt zu den Amis und deren Glanztaten in Sachen Highspeed Deathmetal. (ich würde an dieser Stelle den "oldschool" Sektor alá Death, Autopsy, Massacre und Konsorten außen vor lassen und uns auf die blastende Fraktion beschränken :D )

Malevolent Creation!!! nach wie vor die konstanteste und aufregendste Kappelle dieser Art.
Suffocation, schön das es sie noch gibt, aber hat sie jemand vermißt? ;)
Cannibal Corpse: mal im Ernst, haben die seit Tomb Of The Mutilated jemals wieder etwas geileres veröffentlicht? Live aber absolut Hammer!
Und dann noch die ewigen Geheimtips: Solstice (Alben: Solstice, Pray) und natürlich Nocturnus.
Aktuell aktiv und sehr geil: Vital Remains und Sadistic Intent...

Ich habe gesprochen! bitte begeben sie sich unverzüglich zu dem Plattenhändler ihres Vertrauens.
 
ach ja, noch etwas: mit Anasarca gibts ne deutsche Band, die den Sound sehr geil umsetzt und Angelcorpse dürfen an dieser Stelle auch nicht unerwähnt bleiben :headbang: :headbang:
 
Obwohl ich mich in dem Genre recht wohl fühle, muss ich doch sagen, eines stört mich an diesen Bands....die sind alle irgendwie "bäuerlich böse", irgendwie eine Band mehr als die andere, ohne das jetzt verreissen zu wollen.

Mir persönlich fehlt da ein wenig Style in der ganzen Aufmachung....mir fehlt da ein wenig der "Gentlemen Killer"....das ist mir so oft zu platt...lach!
 
"Gentlemen Killer"
glenbenton-grp-0905.jpg
?
:D

das Thema Deathmetal+Jogginghosen ist aber auch schon ein wenig ausgelutscht, oder?
Mich persönlich stören die Kurzhaarigen in der Musikrichtung aber auch extremst :D
 
Lach...na, wie gut, das wir 2 unsere Platten rasieren, wa?

Ach ja, zusammen mit Bubi sind wir ja Hooligans ;-) oh, mann...

Dat hier is für mich Gentlemen...aber is ja auch kein Krach vonne Basis...
 

Anhänge

  • Satyricon.jpg
    Satyricon.jpg
    314,6 KB · Aufrufe: 172

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben