günstigeste mobile lösung mit guter qualität?

F

fladd

Registriert
27.04.04
Beiträge
24
Reaktionen
0
Punkte
29
Hallo!

Sorry, dass ich ein neues Thema aufmache, aber die Suche brachte nicht die erwünschten Ergebnisse.
Ich wollte mir ursprünglich eine günstige PCI Karte holen(emu 0404 oder audiophile 2496) jedoch ist mein Rechner recht langsam(athlon 600, 128 mb ram).
Daher habe ich an eine mobile Lösung gedacht, denn mein Notebook ist um einiges neuer(Centrino).
Nun frage ich mich, ob es eine günstige mobile Lösung mit ähnlichen Features wie den oben genannten PCI Karten gibt. Ich bräuchte eigentlich nur einen Stereoeingang, diesen aber mit guten Wandlern.
Da gibt es recht günstige Sachen von Edirol, leider ohne exakte Angaben über die [g=60]Wandler[/g], aber vielleicht hat jemand damit erfahrung?
1.) UA-20
2:) UA-3FX
Beide gibt es für 150 Euro, letzteres sogar noch im Bundle mit nem Midiinterface.
Dann gibt es da wohl noch dieses Tascam 122, wobei die Latenzen da extrem schlecht sein sollen.
Aber vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp, oder Erfahrungen mt den oben genannten.

Viele Dank

fladd
 
Hi,

also vom Tascam hab ich persönlich nur Gutes gehört, hast du schon die Suche benutzt? Steht einiges hier drin über das Teil.

gruß

Leo
 
Ach was verkauf doch einfach deine Grossmutter für eine [p=205]RME Multiface[/p] mit Cardbus; die ist zwar teuer aber dafür sehr stabil, hat eine sehr tiefe [g=5]Latenz[/g] und die Garantie ist dazu auch noch grosszügig.


Mfg

-Carthago
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben