günstiges Interface mit mehreren analogen Outs

K

k4rstn

Registriert
15.10.08
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo

Die Frage ist allgemein nicht direkt für Recording.de geeignet aber da ich numal hier angemeldet bin, gibt es bestimmt auch leute die mir hier helfen können.

ich bin seit ein paar tagen auf der suche nach einem interface. es soll nicht fürs recording eingesetzt werden sondern bei live auftritten.

im grunde benötige ich usb oder firewire anschluss (bevorzugt firewire) und 6 oder 8 analoge outputs mit denen man dann in die stage box / ins mischpult des tontechnikers gehen kann.

weiterhin sollte das interface so günstig wie möglich sein. ich habe zwar schon welche gefunden aber die preise sind noch recht hoch, da in allen interfaces zu viele eingänge drin sind oder so, was dann den preis hochtreibt.

für einige empfehlungen oder auch einfach nur namen wäre ich sehr dankbar.

vielen dank schonma :)
 
im grunde benötige ich usb oder firewire anschluss (bevorzugt firewire) und 6 oder 8 analoge outputs mit denen man dann in die stage box / ins mischpult des tontechnikers gehen kann.
Was ist denn Deine Schmerzgrenze?

Spontan würde mir das M-Audio ProFire 610 einfallen, das genau das Kriterium von acht symmetrischen Line-Outs erfüllt.

Liegt bei ca. 300€
 
jep...sonst kommt kaum was in Frage, wenn´s auch noch einigermassen vernünftig sein soll.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben